Suchen Menü

Angst!

Hallo!
Ich schreibe im Moment noch nicht so viel hier, weil ich riesige Angst vor einer FG habe! Ich hatte ja erst letzten Zyklus eine FG in der 5. SSW, und bin gleich wieder schwanger geworden!
Und heute morgen hatte ich den "Schreck in der Morgenstunde"! Als ich auf Toilette gegangen bin, habe ich gesehen, dass in meinem Slip Blut war! Bin also ins KKH, aber Böhnchen ist noch da, und leichtes Flimmern war auch zu sehen. Habe eine Ektopie, das ist aus der Gebärmutter "herausgewachsene" Schleimhaut. Und die hat wohl geblutet. Muttermund war zu, Fruchthülle nicht eingefallen und auch Dottersack noch zu sehen - und eben ein kleines flimmerndes Böhnchen. Nun hoffe ich mal, dass es so bleibt!
Ich dachte echt schon, es ist wieder vorbei!!!
Nun werde ich Montag gleich zum FA gehen. Mal sehen, was er dazu meint.
Liebe Grüße
Brigitte (6+1)
Bisherige Antworten

Re: Angst!

Hallo Brigitte!
Ich drück dir natürlich die Däumchen, daß alles okay ist mit deinem Böhnchen. Aber gerade in den ersten Wochen einer SS entscheidet sich sowas... Ich hatte in den letzten 6 Monaten auch schon 2 FG´s und noch eine vor 7 Jahren. Da hat man als Mama keinen Einfluß drauf, selbst wenn man sich noch so in Acht nimmt. Ich weiß, es tröstet nicht wirklich, aber wenn es abgehen sollte, dann weißt du, daß es nicht in Ordnung war um Leben zu können. Das hat mir immer ein bissl geholfen. Besser in den ersten Wochen, als wenn nachher in der 20. Woche und du mußt dein behindertes totes Kind normal entbinden. Finde ich viel grausamer. Ich drück dich ganz doll.
Liebe Grüße,
Siene
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen