Anderes Thmea: Hat jemand den Quick Chef von Tuppe
suche dringen ein bestimmtes Rezept von Tupper für den Quick chef. Paprika gehört rein, aber was noch???Frischkäse?? Schmand?? Danke schon mal.
Sandra
Re: Anderes Thmea: Hat jemand den Quick Chef von Tuppe
ich hab den Quick Chef aber weiss nicht genau welches Rezept du meinst!?
Liebe Grüsse Ina
Re: Bin ehemalige Gruppenberaterin von Tupper
bin ehemalige Gruppenberaterin von Tupperware und habe lange Zeit Sachen von Tupperware verkauft und verkaufe meinen "Lagerbestand" weiterhin.
Habe hier auch ne Mega Sammlung von Rezepten.
Meinst Du den Knobi-Paprika Aufstrich?
Wenn ja, dann hier das Rezept:
1-2 Knoblauchzehen
1 rote Paprika
1-2 getrocknete Tomaten
(gibt´s billig beim Lidl), muß aber nicht unbedingt rein
1 Packung Schafskäse
1 Exquisa Streichkäse Natur oder mit Yoghurt
Erst Knobi und Paprika in den Quick Chef und zerkleinern, dann den Schafskäse in ca. 1 x 1 cm große Würfel mit dem normalen Messer vorschneiden und auch in den Quick Chef rein. Dann zum Schluß noch den Exquisa rein, 1-2 x durch kurbeln und fertig. Muß nicht extra gewürzt werden.
Habe hier noch andere Rezepte und kann Euch noch ein paar geben.Meldet Euch doch einfach. E-Mail siehe unten.
Lieben Gruß
Finki1974
[email protected]
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen