An unserem Wichtel ein dankeschön und
Unseren Geschmack hast du damit super getroffen :-)
Tja vieleicht sieht man sich ja mal,wo kommst du denn her?
Du hast mich neugierig gemacht da du schriebst in der nähe.
GLG Manuela die sich mit Melina sehr gefreut hat
´*beruhigtbindasesgefällt*
freut mich sehr, daß es Euch gefällt - bei Kleidung hat ja nun mal wirklich jeder so seinen eigenen Geschmack.
Wir kommen aus Dortmund - also wirklich um die Ecke....
Alles Liebe und einen frohen Kindertag
wünscht Tanja das Schlumpfohr
WEoher kommt ihr den? Evtl. mal ein Treffen?
Gerne - bin dabei.
Fände ich toll...
Super bin auch dabei :-)
Das ist ja super,ich komme aus Castrop-Rauxel,liegt um die Ecke.Ein treffen wäre ja super vieleicht kommen noch mehr aus der Umgebung zusammen.
Würd mich riesig freuen einige von uns hir real kennen zu lernen und vor allem die kleinen süßen Mäuse.
Ich würd mal sagen das wir das Organisieren sollten.
Auch euch einen schönen Kindertag mit GLG Manuela
Re: ´*beruhigtbindasesgefällt*
Dortmund liegt ja echt um die Ecke.
Schön dann klappt es ja dann doch mal Treffen würde mich auch echt darüber freuen.Euch auch einen schönen Kindertag
GLG Manuela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen