An "schon-länger-Still-Mamas"
ich wollte mal fragen ob Eure plötzlich auch so ein rasantes Tempo drauf haben beim Saugen. Ich hatte ja am Anfang eine ziemliche Penntüte, und nun (nach 8 Wochen) ist er sooo schnell, dass ich jedesmal denke, der kann ja noch garnicht fertig sein :)
Bei meiner Tochter war das anders, die war schon immer etwas schneller, oder ich habe es vergessen. Es ist schon komisch was man alles vergisst :)
Danke für Eure Erfahrungen,
Cara
Re: An "schon-länger-Still-Mamas"
Das ist eine gute Frage.
Meine (6 Wochen) trinkt 10 min und dann ist sie fertig.Ich denke immer das kann doch nicht sein,die wird in einer Stunde wieder kommen.
Aber nein,
sie hält es dann schon 3 bis 4 stunden aus.
(manchmal auch nur 2)
Sandra
komme aus dem NOv./Dez-Forum und ich kann dir nur sagen, dass es bei uns genau so war. Nils gedeiht prächtig und ich denke er hat genug, ist jetzt einfach nur schneller, weil er kräftiger ziehen kann.
LG Sandra + Nils *11.11.04
Jonas hat auch immer nur kurz getrunken und hat trotzdem super zugenommen ;-)
Lars zieht von Anfang an kräftig und nimmt auch super zu und ich glaube, dass er sogar noch mehr trinkt als Jonas damals.
LG Andrea mit Jonas (2J+3Mo) und Lars (1Mo)
lg,
cundrie
LG Jesi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen