Suchen Menü

An meinen Wichtel

Hallo mein lieber Wichtel, ich will dir bloss bescheid geben, dass das Paeckchen so um die 7-10 Tage braucht. Also wenn du moechtest das es puenktlich kommt, muesste es noch diese Woche raus ; ) Ansonsten mach dir nicht so viel Muehe und schick kein grosses Paecken..wenns nicht noetig ist. Ein Papiertuetchen geht auch, wenns billiger ist. Saroniti hat mir damals ein Papiertuetchen (weiss jetzt nicht wie das heisst: Umschlag oder so) fuer 7 Euro geschickt aber das kannst du ja bei der Post nach fragen. Freuen tue ich mich schon RIESIG!!! Bin schon sehr gespannt! LG Kristina
Ps: nicht antworten ; ) und dir einen schoenen Tag
Bisherige Antworten

nee...kein tütchen es war ein päckchen ;o) LG

..hau mich jetzt bitte nicht ; )

Hey Sandra, tschuldige das ich das vergessen habe. Ich habe wohl so viele Paeckchen bekommen das ich das nicht mehr weiss. Hoffe du bist mir nicht boese ;) Ist ja aber schon lange her..
LG Kristina, die dir noch einen wunderschoenen Tag wuenscht : )

Re: ..hau mich jetzt bitte nicht ; )

ach quark - ich hau niemanden ;o) - aber wie die anderen schon sagten: bis 500 g. als maxibrief 7 euro. das hab ich damals bezahlt - weiß leider nicht ob sie das porto nun schon wieder angehoben haben
LG, sandra die dir auch noch nen schönen tag wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen