Suchen Menü

An meinen Wichtel

Hallo, liebe Manuela,
ich habe keine Ahnung, unter welchem Nick Du schreibst, aber über Dein Päckchen habe ich mich total gefreut. Die süße Rassel wird dem kleinen Krawallbruder in meinem Bauch sicher gefallen.
Und das Öl ist ja wunderbar. Da darf mein Liebster heute abend direkt in Aktion treten. ;)
Also ganz herzlichen Dank von
Lena und Hendrik
Bisherige Antworten

Ich bin´s dein Wichtel....

moonrose ;-))
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen,dass es dir gefällt.
Da es dein erstes Baby ist,war es für mich trotzdem sehr schwer,was auszusuchen.Hätte ja sein können,dass du sowas schon selber gekauft hast.Ich hatte wirklich die Qual der Wahl.
Jedenfalls bin ich sehr froh,dass es dir gefällt,denn mir hat es auch richtig Spaß gemacht.
Wünsche dir noch eine schöne SS und entspannende Momente mit Öl und Mann*grins*
GGLG moonrose 26ssw

Oups......sorry...

das hätte ja noch ein Geheimnis bleiben müssen,ich dooofi!!!! Deshalb hatte ich ja keinen Nick geschrieben,also mehr brauchst auch nicht,*vorfreudehirnloswar*.
Mensch,jetzt habe ich das Ratespiel verdorben.Das tut mir leid,aber raus kommt´s früher oder später sowieso bei allen.*rotbinundschäm*
GGLG moonrose 26ssw

Re: Oups......sorry...

Ach, du auch? Ich könnte mir auch ins Knie beißen, dass ich aus guter Gewohnheit meinen Namen und Adresse vermerkt habe *andiestirnhauvorblödheit* ... Aber wie du schon richtig sagtest: Raus kommt es früher oder später sowieso. GLG von Simone

Ich Idi hab den Nick natürlich auch mit drauf, ich hab gar nicht mitbekommen, dass das ein Geheimnis hätte bleiben sollen, ich mach das das erste mal mit. Ich les jetzt nur hier, wie fleißig geraten wird. Tut mir total leid für meinen zu Bewichtelnden. Aber andererseits lässt sich bei mir eh gleich vom Absender auf den Nick schließen und der muss ja wohl auf den Aufkleber drauf. Ist aber trotzdem schade, dass ich die Anleitung irgendwie tw. verpennt habe.
LG Christine

Hallo Ihr!
Sollten wir wirklich noch nicht verraten wer wir sind? Ich meine in unseren Wichtelgeschenken?
Ich habe in meinem auch meinen Namen und meinen Nick-Namen angegeben!?
GGGLG Nina

hihi....

das finde ich jetzt aber lustig!!
Da ging es ja einigen gleich wie mir *lautlach*
Dann könne wir uns zusammentun und gemeinsam schämen;-)
Lg moonrose 26ssw

Hallo Manuela,
das macht doch nix. Ich bezweifle stark, daß ich das rausgefunden hätte! Abgesehen davon wird das ja eh aufgelöst. Und da Melli das wohl nicht mehr tun wird, müssen wir das wohl selbst in die Hand nehmen.
Ich freue mich jedenfalls sehr, und als ich Hendrik erzählt habe, daß er ein Geschenk aus Österreich bekommen hat, hat er mich begeistert getreten.
Ganz liebe Grüße
Lena, die nach über einer Stunde nun endlich wieder Strom hat (Wenn der ausfällt, weiß man erstmal, wie abhängig man von dem Zeug ist!)

Na Gott sei dank hab ich noch nichts verraten ;) und meinen Namen hab ich auch nicht drauf geschrieben, nur den Nachname und Adresse!
Liebe Grüsse Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen