An meinen Wichtel
ich habe keine Ahnung, unter welchem Nick Du schreibst, aber über Dein Päckchen habe ich mich total gefreut. Die süße Rassel wird dem kleinen Krawallbruder in meinem Bauch sicher gefallen.
Und das Öl ist ja wunderbar. Da darf mein Liebster heute abend direkt in Aktion treten. ;)
Also ganz herzlichen Dank von
Lena und Hendrik
Ich bin´s dein Wichtel....
Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen,dass es dir gefällt.
Da es dein erstes Baby ist,war es für mich trotzdem sehr schwer,was auszusuchen.Hätte ja sein können,dass du sowas schon selber gekauft hast.Ich hatte wirklich die Qual der Wahl.
Jedenfalls bin ich sehr froh,dass es dir gefällt,denn mir hat es auch richtig Spaß gemacht.
Wünsche dir noch eine schöne SS und entspannende Momente mit Öl und Mann*grins*
GGLG moonrose 26ssw
Oups......sorry...
Mensch,jetzt habe ich das Ratespiel verdorben.Das tut mir leid,aber raus kommt´s früher oder später sowieso bei allen.*rotbinundschäm*
GGLG moonrose 26ssw
Re: Oups......sorry...
LG Christine
Sollten wir wirklich noch nicht verraten wer wir sind? Ich meine in unseren Wichtelgeschenken?
Ich habe in meinem auch meinen Namen und meinen Nick-Namen angegeben!?
GGGLG Nina
hihi....
Da ging es ja einigen gleich wie mir *lautlach*
Dann könne wir uns zusammentun und gemeinsam schämen;-)
Lg moonrose 26ssw
das macht doch nix. Ich bezweifle stark, daß ich das rausgefunden hätte! Abgesehen davon wird das ja eh aufgelöst. Und da Melli das wohl nicht mehr tun wird, müssen wir das wohl selbst in die Hand nehmen.
Ich freue mich jedenfalls sehr, und als ich Hendrik erzählt habe, daß er ein Geschenk aus Österreich bekommen hat, hat er mich begeistert getreten.
Ganz liebe Grüße
Lena, die nach über einer Stunde nun endlich wieder Strom hat (Wenn der ausfällt, weiß man erstmal, wie abhängig man von dem Zeug ist!)
Liebe Grüsse Ina
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen