Suchen Menü

An meinen Wichtel!

Hallöchen! Ich weiß ja immer noch nicht wer du bist (vielleicht outest du dich ja, damit das Grübeln ein Ende hat...grins. Trotzdem möhte ich mich schon mal gaaaaaaaaaaaaaaanz doll bei dir bedanken. Das Geschenk ist wirklich total schön. Die Kombi werde ich ihr bald anziehen und dann auch ein ins Profil stellen. Stimmt, ich habe viel rosa für Svea. Das liegt aber hauptsächlich an meinem Mann. Er steht da absolut drauf. Aber auch ich finde, dass sie in rosa super süß aussieht. Und die Decke ist auch absolut klasse. Svea mag sie auch. Sieht hat gleich danach gegriffen und hat gekuschelt.
Also, du hast voll und ganz unseren Geschmack getroffen. Wir wünschen auch dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Liebe GRüße Manu
Bisherige Antworten

Re: An meinen Wichtel!

Hallo Manu!
Ich bins dein Wichtel!!! :o))Ich freue mich das wir euren Geschmack getroffen haben und euch die Sachen gefallen!Wenn ich ein Mädchen hätte würde ich ihr auch viel rosa Sachen anziehen vor allem weil ich noch so viel von meiner Großen hab!Aber es gibt auch süße Sachen für Jungs und ich würde am liebsten jeden Tag was kaufen wenn es mein Geldbeutel zulassen würde!Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Osterfest und erholsame Feiertage!!
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen