Suchen Menü

An mein Wichtelchen...

Hi du-chien...
wollte dir nur mal bescheid geben, dass es immer noch nicht da ist. Das du bescheid weisst :-)
Aber ich denke es kommt bald, da ich naemlich gestern ein Packet bekommen habe, was ca. 1 Woche vor dir weg geschickt wurde aus Dtd.
Also die spannund steigt und ich freu mich total...
LG an dein Babychien und noch einen schoenen Tag...
Bisherige Antworten

Re: An mein Wichtelchen...

Hi Kristina,
so langsam werde ich echt ein bisschen sauer auf die Post - schließlich habe ich es am 17.5. abgeschickt... Ich hoffe einfach, dass du den Poststempel erkennen kannst, wenn das Päckchen ankommt, denn so langsam zweifele ich wirklich an diesem Transportsystem - mittlerweile sind es 22 Tage!!!
Sorry, Tina. Aber ich kann wirklich nichts dran ändern... Wenn ich könnte, würd' ich's tun ;O). Sollte das Päckchen in zwei Wochen immer noch nicht da ist, werde ich ein neues auf den Weg schicken, schließlich sollst du nicht leer ausgehen!
Viele liebe Grüße an dich und Aven in die Ferne!
Sonja

hi sonnie75

hi,
Mach dir bitte keine Sorgen. Das ist halt so. Ich habe schon mal EWIG auf ein Paeckchen gewartet und das hat auch ueber einen Monat gedauert. Ich freu mich dafuer um so mehr wenn es ankommt....
LG Kristina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen