An die Zweitmamis
Hab mal eine Frage. Kommt es euch auch so vor, dass jetzt in der zweiten Schwangerschaft euer Baby so tief unten liegt. Ich merke schon seit der 16. Woche Bewegungen, sogar mein Mann hat schon gespürt wie unser Baby mit meiner Blase PingPong spielt. Es fühlt sich halt so komisch an, da ich noch wirklich ganz wenig Bauch habe.
Mach mir halt so meine Gedanken (typisch schwanger)!
LG Dani 20+1 (hab ja schon Halbzeit freu*)
Re: An die Zweitmamis
*immerganzneugierigbin*
Wie empfandst Du denn die lange Pause zwischen Til und Emelie?
Sie ist etwa so lang wie bei mir zwischen David und (wenn es ein Mädchen wird) Hannah;O)
GLG charlotte
Wir hätten auch gerne vier, muss aber erstmal dieses hier gut hinkriegen *lol*
:)
GLG charlotte
Geht mir genauso. Ich hab auch immer das Gefühl, als ob mein Zwerg schon viel größer ist, wie Riana zu der Zeit und irgendwie ganz anders liegt. Bewegungen konnte ich die ersten schon Ende 14. Woche spüren. Und mittlerweile merkt man manchmal auch schon wenn man drauffasst wie sich das Zwergle bewegt. FA meinete zu mir das wäre normal, weil die Gebärmutter und das ganze Gewebe eben schon mal vorgedehnt war. Und von kaum Bauch ist bei mir auch scho ne Weile keine rede mehr. Der ist nicht mehr zu übersehen ;-)
LG Jassy mit Riana und Zwergle(15+1)
Danke!
Bin schon viel beruhigter!
LG vom heute sonnigen Bodensee
Dani
LG Sunny +Laura (11M) +23.SSW
Mir ging es bei David genauso:) LG charlotte
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen