An die Zweitmamis
Hab mal eine Frage. Kommt es euch auch so vor, dass jetzt in der zweiten Schwangerschaft euer Baby so tief unten liegt. Ich merke schon seit der 16. Woche Bewegungen, sogar mein Mann hat schon gespürt wie unser Baby mit meiner Blase PingPong spielt. Es fühlt sich halt so komisch an, da ich noch wirklich ganz wenig Bauch habe.
Mach mir halt so meine Gedanken (typisch schwanger)!
LG Dani 20+1 (hab ja schon Halbzeit freu*)
Re: An die Zweitmamis
*immerganzneugierigbin*
Wie empfandst Du denn die lange Pause zwischen Til und Emelie?
Sie ist etwa so lang wie bei mir zwischen David und (wenn es ein Mädchen wird) Hannah;O)
GLG charlotte
Wir hätten auch gerne vier, muss aber erstmal dieses hier gut hinkriegen *lol*
:)
GLG charlotte
Geht mir genauso. Ich hab auch immer das Gefühl, als ob mein Zwerg schon viel größer ist, wie Riana zu der Zeit und irgendwie ganz anders liegt. Bewegungen konnte ich die ersten schon Ende 14. Woche spüren. Und mittlerweile merkt man manchmal auch schon wenn man drauffasst wie sich das Zwergle bewegt. FA meinete zu mir das wäre normal, weil die Gebärmutter und das ganze Gewebe eben schon mal vorgedehnt war. Und von kaum Bauch ist bei mir auch scho ne Weile keine rede mehr. Der ist nicht mehr zu übersehen ;-)
LG Jassy mit Riana und Zwergle(15+1)
Danke!
Bin schon viel beruhigter!
LG vom heute sonnigen Bodensee
Dani
LG Sunny +Laura (11M) +23.SSW
Mir ging es bei David genauso:) LG charlotte
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen