Suchen Menü

An die Zweitmamis

Hallo Zweitmamis!
Hab mal eine Frage. Kommt es euch auch so vor, dass jetzt in der zweiten Schwangerschaft euer Baby so tief unten liegt. Ich merke schon seit der 16. Woche Bewegungen, sogar mein Mann hat schon gespürt wie unser Baby mit meiner Blase PingPong spielt. Es fühlt sich halt so komisch an, da ich noch wirklich ganz wenig Bauch habe.
Mach mir halt so meine Gedanken (typisch schwanger)!
LG Dani 20+1 (hab ja schon Halbzeit freu*)
Bisherige Antworten

Re: An die Zweitmamis

hallo,das war bei mir auch so .jetzt bei nr . 4 ist es leider so das es nach einer stunde laufen so nach unten drückt , das ich immer erst eine pause machen muß,weil ich echt schmerzen bekomme.aber egal das hatten wir schon einkalkuliert.was steht "frau"nicht alles durch für die lieben kleinen.alles gute zum BERGFEST .habe ich auch übermorgen freu freu freu .......liebe grüße crasyhome mit mini hannah 19+5

Hallo crasyhome!
*immerganzneugierigbin*
Wie empfandst Du denn die lange Pause zwischen Til und Emelie?
Sie ist etwa so lang wie bei mir zwischen David und (wenn es ein Mädchen wird) Hannah;O)
GLG charlotte

hallo,also ich fand das echt super.meine beiden großen werden im oktober 9 und 10 jahre und emelie jetzt 2 .somit haben sich die beiden großen zum spielen und die beiden kleinen:-).toll ist auch das til und lisa schon mal mit anpacken und auch gerne mittagessen füttern und auch schon mal pipi pampas (das große geschäft nicht lol :-))wickeln.die beiden sind ganz wild auf die kleine ,manchmal ist es sogar so das sie sich nachmittags nicht mit freunden verabreden wollen und lieber mal mit ihrer kleinen schwester spielen .da haben wir echt tolle kinder .die kleine lernt auch eine menge von den großen so wie das essen am tisch und malen ,lange in bücher schauen (es ist total süß wenn alle drei auf dem sofa sitzen und in ein buch schauen),sprechen klappt auch schon fast in sätzen u.s.w-----für mich war der abstand auch toll nochmal nach soooooo langer zeit ein kleines baby zu bekommen war oder ist inzwischen ja wieder ein riesen geschenk wodrüber ich unendlich glücklich bin , so liebe grüße crasyhome mit mini hannah 19+5

Na das höre ich ja gerne!
Wir hätten auch gerne vier, muss aber erstmal dieses hier gut hinkriegen *lol*
:)
GLG charlotte

Hallo Dani!
Geht mir genauso. Ich hab auch immer das Gefühl, als ob mein Zwerg schon viel größer ist, wie Riana zu der Zeit und irgendwie ganz anders liegt. Bewegungen konnte ich die ersten schon Ende 14. Woche spüren. Und mittlerweile merkt man manchmal auch schon wenn man drauffasst wie sich das Zwergle bewegt. FA meinete zu mir das wäre normal, weil die Gebärmutter und das ganze Gewebe eben schon mal vorgedehnt war. Und von kaum Bauch ist bei mir auch scho ne Weile keine rede mehr. Der ist nicht mehr zu übersehen ;-)
LG Jassy mit Riana und Zwergle(15+1)

Danke!

Danke für Eure Antworten.
Bin schon viel beruhigter!
LG vom heute sonnigen Bodensee
Dani

Hallo! Da bin ich aber echt beruhigt, denn bei mir drückt es auch nach unten, manchmal ziemlich stark. Dachte schon, das hängt mit meiner Pilzinfektion zusammmen.
LG Sunny +Laura (11M) +23.SSW

Mir ging es bei David genauso:) LG charlotte

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen