An die Zweitmamis!
Bin (noch) nicht dabei, bin erst ES+13. Aber ich habe eben bemerkt, das ich im T-Shirt éine nassen Fleck hatte, und an der Brustwarze war Milch. Habe meine Tochter (*20.02.03) nur 4 Monate gestillt, und das ist ja nun auch schon ewig her...
Hatte das jemand von Euch auch?? Evt. war es ein SS Anzeichen bei Euch?
Ich habe weder PMS noch sonstwas... NICHTS...
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1156661.html
Lg, Nicole
Re: An die Zweitmamis!
ich habe mal gehört, dass bis zu zwei Jahren immer mal noch Milch kommen kann. Das passiert auch, wenn Du einen zu hohen Prolaktinspiegel hast.
Ich glaube aber nicht, dass Du schon so früh Vormilch hast und dass es mit einer Schwangerschaft zu tun hat. Allein auch Deine Psyche kann da Milcheinschiessen lassen ;-))
Ich drück Dir aber ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat, Deine Kurve sieht ja super aus!
Liebe Grüße
Peggy und Wuppi 4+4
ich hatte noch über ein Jahr nach abstillen, habe ein halbes Jahr voll gestillt, immer noch Milch. Das hat mir mein FA bei den Vorsorgeuntersuchungen immer gesagt. Fand ich zwar komisch, war aber so. Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch ganz schnell schnackelt.
LG Dagmar
also ich hatte das diesen Zyklus auch (weiß aber nicht mehr an welchem ZT - aber nach dem ES) und jetzt bin ich ss... Eigentlich glaube ich aber auch nicht, daß es etwas mit einer SS zu tun hat.
Also, bei der Kurve MUSST du schwanger sein - ist ja bilderbuchmäßig! Wünsche dir viel Glück und vielleicht bis bald wieder in diesem Forum !!
LG Helli
schwer zu sagen. Die Kurve sieht gut aus, aber ich wage zu bezweifeln, dass Milch aus der Brust schon sooo früh anfängt.
Ich hab meine Tochter im Oktober 2002 bekommen, habe nicht gestillt und habe heute noch(!!!) ab und zu etwas (inzwischen ganz dickflüssige) Milch aus beiden Brüsten.
Mach morgen einen Test, dann wirst du sehen, ob du ss bist :-)
Alles Gute
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und ??? (4+5)
ich habe Lena gar nicht gestillt und bei mir läuft die Milch auch immer noch :O(
Denke aber nicht das es so frühe ss Anzeichen sein könnten.
LG Nancy
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen