Suchen Menü

An die Vorwehen-Liege-Fraktion!!!

Hallo Mädels!! Wollte mal hören, wie es Euch so geht??
Alles okay bei Euch??
Ich könnte irgendwie nur schlafen!! Diese Partusisten ist echt anstrengend!!
Ist da eigentlich schon mal jemand schnell wieder von runtergekommen??
Wünsche Euch einen schönen weiteren Gammeltag und dass er schnell vorbeigeht!!
Grüße Ianka
Bisherige Antworten

Re: An die Vorwehen-Liege-Fraktion!!!

Hi,
das Zeug muss man ja langsam 'ausschleichen', bei mir war es in der ersten SS von der Tokolyse bis zu 1 Tablette am Tag ein Weg von 6 Wochen.
LG,
Cara

hallöchen... soweit alles im grünen bereich.. ich fange jetzt zu stricken an für lucy:-) ein rotes jäckchen mit kapuze und tigerenten-knöpfen.. war ja gestern beim FA und gebärmutterhalt hat sich leider weiter verkürzt (derzeitiger stand bei 22cm), der innere ist aber unverändert.. nichtsdestotrotz bin ich ja optimistin .. wie lang nimmst du die partusisten denn schon? ich nehme gynipral (wirkt ähnlich) seit 3 wochen und schön langsam werden die nebenwirkungen weniger (oder das ist der gewöhnungseffekt)... beim gynipral verschwinden die nebenwirkung anscheinend sofort nach dem absetzten... auch einen schönen gammeltag und küss die hand aus dem herbstlichen wien.. pez

Hallo Pez!! Letztes Jahr im November war ich topfit in Wien!! Es ist richtig schön bei Euch!!
Stricken, dass ist ne super Idee, dass könnte ich ja auch machen!!
Ich nehme Partusisten jetzt schon in der 2 Woche!!
Liegst Du eigentlich den ganzen Tag oder sitzt Du acuh schon mal?
Grüße Ianka

deshalb nehm ich sie erst gar nicht, noch nicht...

weil ich ja jetzt erst 21.SSW bin (soll die Dinger schon seit 3 Wochen schlucken) und ich mich auch vor den Nebenwirkungen fürchte *schäm*. Ja ich kenn das Teufelszeug schon von meiner 2.SS, das mußte ich von der 25.SSW bis zur 37.SSW schlucken, einmal genommen, immer genommen.... deshalb warte ich noch bis sich mein Befund verschlechtert, dann seh ich es auch ein :-))
Sonst fühl ich mich ganz gut, na ja manchmal mach ich ein wenig zuviel, so bin ich halt...
Aber bei mir ist mein Mann zu Hause und versorgt die Kinder und putzt, und meine FÄ meint es soll auch weiterhin so bleiben, Antrag wird auf jeden Fall verlängert. Wie ist das bei dir, ist da auch jemand der hilft?
GLG Katja

Re: deshalb nehm ich sie erst gar nicht, noch nicht...

Halloli!!
Ja zum Glück macht meine Mutter die Krankenschwester!!
So kann man es eigentlich ganz gut aushalten!! Ich gammel halt schön vor mich hin!!
Wie ich dass hier so sehe, muss man dass Zeug ja wohl bis zum bitteren Ende schlucken!! Naja, nur rein mit dem Rattengift!! Hauptsache, mein Rambolinchen wächst und gedeiht!!
Und sehen wir es doch mal so, wann wird man jemals wieder so rumgammeln können!! Nie mehr glaube ich!!
Das ist jetzt die Ruhe vor dem Sturm
Grüße Ianka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen