Suchen Menü

An die Schonfraktion!!

Hallo Mädels!! Wollte mal hören wie es Euch so geht?? Alles soweit okay!! Wie kommt Ihr mit den Wehenhemmern zurecht? Und wie lange muss man die noch nehmen??
Ich könnte mich total verschenken!! Montag habe ich mich auf die Nase gelegt ( das hätte mir gerade noch gefehlt, dass ich mir die Haxen breche)) Dienstag war das CTG zum Glück okay, der Sturz hat keine neuen Wehen ausgelöst!!
Und dann läuft mir die Nase und ich muss dauernd husten!! Mir tut langsam alles weh!! Bekomme schon Akupunktur, aber der Durchbruch ist noch nicht in Sicht!! Bin ich froh, wenn ich auspacken kann!! Nur noch 6 Wochen bis zum KS!! Ich habe langsam die Nase voll vom liegen!!
So ist alles okay!! Gebärmutterhals steht, nur der Kopf liegt schon sehr tief ( Konnte der FA fühlen)!! Hat das was zu bedeutet!!?
Noch ein fröhliches schonen!!
Liebe Grüße Ianka 32 Woche
Bisherige Antworten

Re: An die Schonfraktion!!

hallo,dann schon dich mal noch schön:-).bin auch froh wenn ich auspacken kann:-) nett umschrieben :-) habe so wie es aussieht auch noch 6 wochen bis zum kaiserschnitt bibber wie die zeit vergeht .........alles liebe weiterhin crasyhome mit klein hannah 29+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen