Suchen Menü

An die Schon-Mamis!!!Wie sind eure Baeuche?WICHTIG

Hallo Maedels, da bei uns grad schoen Ausverkauf ist, bin ich schon dabei mir einiges fuer "Danach" zu kaufen. Sind ja auch nur noch 2-3 Wochen. Wie ist das denn mit den Bauchen? Sind die dann so halbweg weg? Vielleicht habt ihr ja Bilder oder koennt mal welche reinsetzten. *muss ja nicht OHNE sein* wenns euch etwas peinlich oder unangenehm ist. Mit Pulli oder Shirt geht auch. Wuerd einfach mal wissen, wieviel davon wirklich nur noch uebrig bleibt. DANKE!!!
Bisherige Antworten

Re: An die Schon-Mamis!!!Wie sind eure Baeuche?WICHTIG

Hi Finalina,
also ich hatte zum Ende der Schwangerschaft 78,8 kg. Ich hatte am 12.01. einen Kaiserschnitt. Vorgestern habe ich mich gewogen und hatte noch 69 kg. Bin aber natürlich noch nicht zufrieden und will wieder unter 60 kg, damit meine alten Sachen wieder passen.
Ein bißchen Unterbauch ist noch da. Wenn ich mal Zeit habe fotografiere ich ihn bzw. lasse ihn fotografieren.
Ich kaufe mir aber bis jetzt noch nichts, bis ich wieder mein Wunschgewicht habe. Ich denke, die Proportionen verteilen sich nach einer Schwangerschaft nämlich ein wenig anders, zumindest haben das meine Freundinnen gesagt. Jetzt warte ich mal ab, was ich so wieder anziehen kann.
Ich wünsche Dir eine schnelle und schmerzfreie Geburt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Bettina

Hallo Finalina,
ich denke auch, dass es darauf ankommt wieviel Du zugenommen hast. Ich habe leider 27 kg zugenommen und hab 10kg davon wieder runter. Bei meiner ersten SS habe ich auch 25kg zugenommen und habe alles wieder weg bekommen. Es dauert halt nur etwas länger, wenn man soviel zunimmt.
Mein Bauch sieht heute(nach 12 Tagen) aus, als wäre ich so im 6.Monat!! (leider) Aber ich arbeite daran!
Schönen Tag noch
LG Alex

Hallo,
also ich habe die ersten paar Tage nach der Geburt noch ausgesehen, als wäre ich im 5./6. Monat. Das ist allerdings ziemlich schnell verschwunden. Ich habe jetzt noch ein kleines Minibäuchlein, aber meine Klamotten von vorher passen mir wieder. Habe auch mein Gewicht - sogar gut 1 Kilo weniger - schon wieder.
Aber ich denke, dass ich bei allen Frauen unterschiedlich. Ich hatte auch nur ca. 9kg zugenommen.
LG
Sabine

Hallo, also ich kann nur von meinen letzten Schwangerschaften ausgehen, da war ich nachher immer noch froh über meine Umstandshosen bzw. Stretchsachen. Der Bauch ist einfach die erste Zeit noch etwas empfindlich und es dauert schon ein paar Tage (Wochen) bis er wieder einigermaßen zurückgebildet ist. Ich hab mir aber dann nach jeder Schwangerschaft ca. 6 Wochen eine neue Jeans gekauft, damit ich auch wieder in "normalen" Klamotten einkaufen oder mal weggehen konnnte. Die war mir dann nach ca. 1 Jahr viel zu weit aber egal.
LG Sabine (mit Dominique 8J, Naomi 21 Monate und Strampelmax ET 12.02.05)

fotos für dich in meinem profil :-) lg, s.

So einen haette ich auch gern.*neidischkuck*!!!

Bei Chiara hatte ich 15 Kilo zugenommen u. das hat auch einige Wochen gedauert bis die runter waren, obwohl ich durch das Stillen doch noch recht schnell die Kilos runterhatte. Aber meine Figur hat sich insgesamt total verändert, trotzdem ich mein altes Gewicht wieder hatte, haben viele Hosen trotzdem nicht mehr gepaßt.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 38+6

Mein Bauch ist schon recht klein...

... ich habe schon fast 13 Kilo verloren (seit 12.1.) ohne Diät zu machen.
Es fehlen bei mir aber noch ca 4-5 Kilo bis zu meinen normalen Jeans...
LG Momo

Kilos purzeln...

Also ich hatte ne Woche nach der Geburt schon 3 Kilo weniger auf den Hüften als vor der Schwangerschaft (jetzt 68kg bei 1,70) u passe wunderbar in meine alten Klamotten. Hab aber während der Schwangerschaft auch nur 9 Kilo zugenommen. Bauch ist ein wenig mehr da als vorher. Bin viel zu faul für die Rückbildungsübungen. Meine Hebi wird schimpfen.
Viel Spaß beim Shoppen!
Tipp: Falls Du stillen willst, kauf Dir Oberteile die vorne aufzuknöpfen oder mit Reißverschluss sind. Pullis etc sind sehr unpraktisch.
LG, Steffi + Julian *09.01.05 :-)

Ich finds interessant.BITTE MEHR DAVON!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen