An die Schon-Mamis!!!Wie sind eure Baeuche?WICHTIG
Re: An die Schon-Mamis!!!Wie sind eure Baeuche?WICHTIG
also ich hatte zum Ende der Schwangerschaft 78,8 kg. Ich hatte am 12.01. einen Kaiserschnitt. Vorgestern habe ich mich gewogen und hatte noch 69 kg. Bin aber natürlich noch nicht zufrieden und will wieder unter 60 kg, damit meine alten Sachen wieder passen.
Ein bißchen Unterbauch ist noch da. Wenn ich mal Zeit habe fotografiere ich ihn bzw. lasse ihn fotografieren.
Ich kaufe mir aber bis jetzt noch nichts, bis ich wieder mein Wunschgewicht habe. Ich denke, die Proportionen verteilen sich nach einer Schwangerschaft nämlich ein wenig anders, zumindest haben das meine Freundinnen gesagt. Jetzt warte ich mal ab, was ich so wieder anziehen kann.
Ich wünsche Dir eine schnelle und schmerzfreie Geburt.
Liebe Grüße und eine schöne Woche.
Bettina
ich denke auch, dass es darauf ankommt wieviel Du zugenommen hast. Ich habe leider 27 kg zugenommen und hab 10kg davon wieder runter. Bei meiner ersten SS habe ich auch 25kg zugenommen und habe alles wieder weg bekommen. Es dauert halt nur etwas länger, wenn man soviel zunimmt.
Mein Bauch sieht heute(nach 12 Tagen) aus, als wäre ich so im 6.Monat!! (leider) Aber ich arbeite daran!
Schönen Tag noch
LG Alex
also ich habe die ersten paar Tage nach der Geburt noch ausgesehen, als wäre ich im 5./6. Monat. Das ist allerdings ziemlich schnell verschwunden. Ich habe jetzt noch ein kleines Minibäuchlein, aber meine Klamotten von vorher passen mir wieder. Habe auch mein Gewicht - sogar gut 1 Kilo weniger - schon wieder.
Aber ich denke, dass ich bei allen Frauen unterschiedlich. Ich hatte auch nur ca. 9kg zugenommen.
LG
Sabine
LG Sabine (mit Dominique 8J, Naomi 21 Monate und Strampelmax ET 12.02.05)
fotos für dich in meinem profil :-) lg, s.
So einen haette ich auch gern.*neidischkuck*!!!
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen 38+6
Mein Bauch ist schon recht klein...
Es fehlen bei mir aber noch ca 4-5 Kilo bis zu meinen normalen Jeans...
LG Momo
Kilos purzeln...
Viel Spaß beim Shoppen!
Tipp: Falls Du stillen willst, kauf Dir Oberteile die vorne aufzuknöpfen oder mit Reißverschluss sind. Pullis etc sind sehr unpraktisch.
LG, Steffi + Julian *09.01.05 :-)
Ich finds interessant.BITTE MEHR DAVON!!!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen