Suchen Menü

An die Mehrfachmamis wegen Geschw.wagen...........

Ich bräuchte mal Meinungen zum Geschwisterwagen. Bisher habe ich einen einfachen Buggy mit Kiddyboard benutzt. Na damit komme ich ab April nicht mehr aus. Hatte voriges Jahr, als Matilda noch nicht so laufen wollte, mal einen von Hauck. Den fand ich aber nicht so toll. Wer kann einen guten Wagen empfehlen? Soll für die Kinder gemütlich sein und für mich gut lenkbar und das Kiddyboard muss auch wieder dran.... Freue mich über eure Tipps. LG Dani
Bisherige Antworten

Re: hups, bin ja im *falschem* Forum.......

aber vielleicht habt auch ihr ein paar Tipps????? LG Dani

Re: An die Mehrfachmamis wegen Geschw.wagen.......

Hallo Dani!
Denke,ich kann Dir trotzdem helfen :-))
Bekommen Anfang Febuar 2005 unser 3tes Kind. Da zwischen unserem 2ten udn 3ten nur knapp 13 Monate liegen, haben wir uns für den QUINNY-FASHION Tandem entschieden.
Habe diesen schon ein paarmall mit dem Baby meiner Freundin ausprobiert und der läßt sich wirklich leiht lenken, Schieber nicht zu hoch (bin nur 1,65 m groß) und der ist toll komfortabel füür die Kinder :-))
Habe ihn von Ebay ersteigert.Kein Jahr alt, wenig benutzt und dann auch noch für 94 Euro.Kostet wohl neu um die 280 Euro..
Hoffe, habe Dir geholfen
LG Michaela 31+0 SSW mit Stephan 3 1/2 Jahre und Tobias knapp 11 Monate

Ja, super!!!! Meine drei Kleinen werden einen ähnlichen Altersunterschied haben. Naja, der Kleine wird dann 17 Mon. sein aber er sitzt ja dann doch noch einige Zeit im Wagen.... 94,00EUR ist natürlich super. Hoffe, ich habe auch solch ein Glück ;o)))). Danke für deine Hilfe. GLG Dani

Guten Morgen !
Kein Problem - helfe doch gerne, wenn ich kann :-))
Alles Gute Dir und Deinen Kleinen :-)))
GGLG Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen