An die Mehrfachmamis..Wo belibt die Leidenschaft
habe heute mal ein ganz persönliches Problem: Ich bin den ganzen Tag mit Lennart und Philipp alleine zuhause, irgendeiner von den Beiden hängt immer an mir, Philipp ist super doll verschmust und Lennart hat diese Eigenschaft wohl auch angenommen, was ja nicht schlecht ist. Meinen Haushalt, meinen Einkauf komme ich super nach. Aber..bin abends platt, so platt das ich nur noch ins Bett falle und meine Ruhe haben möchte. Von Leidenschaft keine Spur. Mein Mann tut mir schon richtig leid. Sicher kann ich beide auch mal abgeben, aber geholfen hat es auch nicht.
Geht es euch auch so? Nach Philipp war das nicht so, da war ich Körperlich nicht so gestresst als jetzt.
Danke
für die Antworte
Sandra
*handreich*
kann Dich beruhigen denn es geht mir ganz genauso !! Ich geb den ganzen Tag Liebe und Aufmerksamkeit, sodaß ich Abends zu nix "Lust" hab. Ich hoffe auch, daß es besser wird denn mein Menne tut mir ganz schön leid.
LG Dea
Oh ja....
Das ist bei mir genau so.
Nach der Geburt unseres ersten Kindes hatte ich dafür auch noch Zeit und vor allem Lust, aber jetzt....
Das hat bestimmt auch damit zu tun, das man am Tag schon genug Zärtlichkeiten mit den Kids austauscht und abends wirklich nur noch schlafen will.
GLG Ute
Re: An die Mehrfachmamis..Wo belibt die Leidenscha
Geht uns leider auch nicht anders. Ich rede mit meinem Mann sehr offen darüber, weil er mir auch leid tut. Er kann es sehr gut verstehen, trotzdem ist man neben Mutter auch noch Frau und hat "Bedürfnisse". (hoffentlich bald mal *ggg*)
GGLG Jana
Re: An die Mehrfachmamis..Wo belibt die Leidenscha
bei mir auch. Ich habe gerade noch Energie bis mein Mann nach hause kommt. Danach geht es rapide bergab und nach dem Essen ist es dann völlig aus.
LG,
Cara
Re: An die Mehrfachmamis..Wo belibt die Leidenschaft
LG Sabine
Re: An die Mehrfachmamis..Wo belibt die Leidenschaft
Oft will ich zwar eigentlich wirklich "nur" noch ein bissele kuscheln, aber meistens kommt es dann doch anders. Und zwar nicht nur um Stephan einen Gefallen zu tun ;-)
Naja wir haben auch gaaaaaaaanz viel Nachholbedarf, da es mir die ganze Schwangerschaft eigentlich total besch.... ging. Und da mußte mein Süßer recht viel Geduld haben .
LG Jassy
Du sprichst mir aus dem Munde......
Ja , mir geht es genauso - nur das ich 3 kleine Racker habe.
Außerdem ist mein Mann die ganze Woche beruflich unterwegs und kommt erst am WE nach Hause.
Dann nimmt man sie das Kuscheln auch so richtig vor - fällt aber wegen Müdigkeit oder vorher schon eingeschlafen aus :-(((
Außerdem habe ich bisher auch noch Angst, wieder schwanger zu werden (Meine letzten beiden Kinder sind nur knapp 13 Monate auseinander)
Habe bisher nicht verhütet (Geburt war 02.02.) - aber heute Nachmittag bekomme ich meine sehnlichst erwartete Hormonspirale :-)))
Hoffe, daß dann wenigstens der Druck weg ist und ich "nur" noch wachbleiben muß :-)))
Mein Mann tut mir auch echt leid - hat aber noch viel Verständnis....
GGLG Michaela mit Stephan knapp 4 Jahre, Tobias 15 Monate und Florian knapp 3 Monate
Kann mich Euch nur anschließen! LG
*hüstel* Kenne ich gut...
Mein Mann nimmts (noch?) gelassen. Er weiß ja, dass ich noch ein 3. Kind will. :-) Spätestens dann wirds wohl wieder was ;-)))
LG;
Cundrie
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen