An die Mehrfachmamas...
hoffe euch geht es allen noch soweit gut.
Ich habe da mal eine Frage: Mir kommen immer wieder die Gedanken das es für Philipp bestimmt schrecklich sein muß, wenn er erfährt das ich ins KH muß!! Wir waren noch nie richtig voneinander getrennt, also sprich über mehrere Tage..!! Was wird in ihm vorgehen? Ich meine, er weiß das wir ein Baby bekommen, das ich dafür ins KH muß, und er sagt immer dann geht er mit und bleibt bei mir...!!!
Habt ihr auch manchmal solche Gedanken??
Danke für eure Antworten:
Sandra
Re: An die Mehrfachmamas...
ich war ja gerade erst für 3 Wochen im KKH und es war echt nicht schön. Die Kleinen kapieren nicht wozu das gut sein soll, und nachts ist sie ein paar Mal aufgewacht und hat nach Mama geweint.
Aber die Zeit im KKH ist ja sehr kurz, und der Wirbel um das neue Kind wird sie sicher mehr beschäftigen als sonstwas.
LG,
Cara
Ich entbinde ambulant..............
LG Andrea
Re: An die Mehrfachmamas...
Ich mache mir auch so meine Gedanken wo ich meinen Sohn lasse. Zu seinem leiblichen Vater werde ich ihn auf keinen Fall geben. Und mein Freund von dem ich das zweite Kind erwarte ist sehr viel unterwegs da er selbstständig ist und im Januar gehts auch wieder los neue Aufträge für die Angestellten ranholen. 18 Mann möchten ja beschäftigt sein.
Seine Eltern können ihn auch nicht nehmen da sie schon recht alt sind und das für sie viel zu anstrengend werden würde. Sie hatte schon nen Gehirnschlag und er ist schwer Herzkrank. Meine Mutter ist zwar noch jung aber berufstätig und wird zum Zeitpunkt der Entbindung Spät oder Nachtschicht haben udn mein Vater ist leider schon gestorben.
Aber die Schwester meines Vaters und ihr Mann (beide gerade Rentner geworden) werden sich dann um Ramon kümmern. Da er beide oft sieht habe ich da auch keine bedenken. Er fragt ja jetzt schon wann es endlich soweit ist das er dort schlafen darf, da wir ihm gesagt haben das er dort schlafen wird. Und der kiga ist auch nur 5 min zu Fuss weg. Und ich denke mal sie wird dann mit ihm ja auch ins KH kommen und da sieht er mich ja dann.
Ambulant entbinden hatte ich auch überlegt, aber da die ersten 2-3 Tage einige Test und Untersuchungen stattfinden werde ich in der Klinik bleiben. Sonst müsste man ja gleich mit dem Kind zum Arzt.
So dann schönes Fest und erholsame Feiertage.
Gruss Nicole
ET-35 aber schon mit vielen Starken Wehen in den Nächten. Hoffe aber das das Kleine noch bis Januar in mir bleibt.
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen