Suchen Menü

An die Mehrfachmamas...

Guten morgen,
hoffe euch geht es allen noch soweit gut.
Ich habe da mal eine Frage: Mir kommen immer wieder die Gedanken das es für Philipp bestimmt schrecklich sein muß, wenn er erfährt das ich ins KH muß!! Wir waren noch nie richtig voneinander getrennt, also sprich über mehrere Tage..!! Was wird in ihm vorgehen? Ich meine, er weiß das wir ein Baby bekommen, das ich dafür ins KH muß, und er sagt immer dann geht er mit und bleibt bei mir...!!!
Habt ihr auch manchmal solche Gedanken??
Danke für eure Antworten:
Sandra
Bisherige Antworten

Re: An die Mehrfachmamas...

Hi,
ich war ja gerade erst für 3 Wochen im KKH und es war echt nicht schön. Die Kleinen kapieren nicht wozu das gut sein soll, und nachts ist sie ein paar Mal aufgewacht und hat nach Mama geweint.
Aber die Zeit im KKH ist ja sehr kurz, und der Wirbel um das neue Kind wird sie sicher mehr beschäftigen als sonstwas.
LG,
Cara

Ich entbinde ambulant..............

da ergibt sich das Problem erst gar nicht!!
LG Andrea

Re: An die Mehrfachmamas...

Hallo
Ich mache mir auch so meine Gedanken wo ich meinen Sohn lasse. Zu seinem leiblichen Vater werde ich ihn auf keinen Fall geben. Und mein Freund von dem ich das zweite Kind erwarte ist sehr viel unterwegs da er selbstständig ist und im Januar gehts auch wieder los neue Aufträge für die Angestellten ranholen. 18 Mann möchten ja beschäftigt sein.
Seine Eltern können ihn auch nicht nehmen da sie schon recht alt sind und das für sie viel zu anstrengend werden würde. Sie hatte schon nen Gehirnschlag und er ist schwer Herzkrank. Meine Mutter ist zwar noch jung aber berufstätig und wird zum Zeitpunkt der Entbindung Spät oder Nachtschicht haben udn mein Vater ist leider schon gestorben.
Aber die Schwester meines Vaters und ihr Mann (beide gerade Rentner geworden) werden sich dann um Ramon kümmern. Da er beide oft sieht habe ich da auch keine bedenken. Er fragt ja jetzt schon wann es endlich soweit ist das er dort schlafen darf, da wir ihm gesagt haben das er dort schlafen wird. Und der kiga ist auch nur 5 min zu Fuss weg. Und ich denke mal sie wird dann mit ihm ja auch ins KH kommen und da sieht er mich ja dann.
Ambulant entbinden hatte ich auch überlegt, aber da die ersten 2-3 Tage einige Test und Untersuchungen stattfinden werde ich in der Klinik bleiben. Sonst müsste man ja gleich mit dem Kind zum Arzt.
So dann schönes Fest und erholsame Feiertage.
Gruss Nicole
ET-35 aber schon mit vielen Starken Wehen in den Nächten. Hoffe aber das das Kleine noch bis Januar in mir bleibt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen