An die Mamis die schon abgestillt haben....
Ich hoffe ech ist die Frage nicht peinlich, wuerde aber gern wissen was mi danach erwartet?
Macht es einen Unterschied wie lange man stillt?
lg tina, die hofft von dd auf b zurueck zu kommen ohne haengen...hihi
Re: An die Mamis die schon abgestillt haben....
Ich habe ja schon vor langer Zeit ruck-zuck mit Tabletten abgestillt. Busen war vor der SS C, während des Stillens auf E oder F explodiert (jedenfalls war's riesig *g*), nach dem Abstillen auf etwas weniger als B geschrumpelt.
Jetzt, ca. 1/2 Jahr nach dem Abstillen, ist es etwas weniger als C, also ungefähr gleich wie vor der SS (wiege auch etwas weniger). Leider ist noch etwas Haut über und es hängt *seufz* - wird aber besser *hoff*.
Ob es sich auswirkt, wie lange man gestillt hat weiß ich leider nicht. Ich drücke Dir die Daumen!
LG
Biggi
ich habe zwar noch nicht abgestillt, aber schon einige meiner Freundinnen. Außerdem habe ich vor Zeiten mal mit meiner Hebamme darüber gesprochen. Der Busen wird nicht durch das Stillen "verhunzt", sonder schon durch die Schwangerschaft, weil sich ja die Hormone verändern. Es soll auch völlige egal sein, wie lange gestillt wurde, entscheident ist, dass frau möglichst langsam abstillt, damit das Drüsengewebe wieder durch Fett ersetzt werden kann.
Tanja, die auch hofft, dass ausreichen übrig bleibt ;-)
ich habe ja schon nach 6 Wochen angefangen abzustillen und nach 8 Wochen gar nicht mehr gestillt.
Die Größe ist gleich geblieben, aber sie sind nicht mehr so fest, eher ganz weich und kuschelig ;-)
Liebe Grüße
Nic
gut sie sitzen nicht mehr so straff wie früher, aber das habe ich auch nicht erwartet.
liebe grüße, jusa, mit cup d von cup c ;o)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen