An die Mädels vom Messi..
also nicht das ihr denkt ich komme nicht mehr. Ich komme einfach momentan nicht mehr dazu. Wir sind fleißig am Umzugskisten packen und wegfahren. Das geht eben hauptsächlich nur wenn die Kids ruhig gestellt sind, also abends!!
In 6 Wochen geht hier die gróße Sauerei loß, ich habe jetzt schon ein bissel Bammel, wie es so ist auf der Baustelle zu wohnen die irgendwann mal eine schöne große Wohnung werden soll...
Aber erst mal kommt der Abbruch und dafür muß alles sehr sehr gut verpackt sein!!
Also nicht böse sein, ich werde so oft es geht in den Messi kommen, versprochen.
GLG
Sandi
Re: An die Mädels vom Messi..
Danke fürs Bescheid sagen!
LG Brigitte
wir drücken die Daumen für einen Erfolgreichen Abriss! Wenn Ihr dem Staub entfliehen wollt, dann seid Ihr immer gerne bei uns willkommen!
Einen lieben Gruß und bis demnächst mal
die Mirja
ich komme im Moment auch viel zu selten dazu. Aber wir sind ja nicht aus der Welt!
Ich denke immer mal an dich und euren Umbau und drück euch die Daumen das das alles schnell und reibungslos über die Bühne geht!
GLG Sabrina
Wo kann man.....
Liebe Grüsse Nicenic
Re: Wo kann man.....
Wir sind im MSN - Messanger.
Da kannst Du dann email-Adressen von Deinen Kontakten eintragen, und dann kann man sehen wenn jemand online ist und miteinander quasseln.
GLG ute
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen