An die Jungenmamas...
Lenny hat vor kurzen entdeckt das er ein Junge ist :0)!!
Jedes mal wenn ich ihm die Windel ausziehe, ist die Hand dort und er wird in die Länge gezogen...manchmal entwickelt er sich dann auch schon zu einem richtigen Mann....wenn ihr versteht was ich meine°!!! Ich finde es soß süß, und wenn ich dann sage " fingerweg vom Pipimann, kringelt er sich vor lachen!!
Ich kann die Neue windel überhaupt nicht so schnell zumachen wie er die Hände dort hat.
LG
Sandra
Re: An die Jungenmamas...
wie süß! Konstantin findet im Moment seine Füße total toll! Da ist es mit der Windel auch schon recht schwierig. Bin mal gespannt wann er seinen Pipimann entdeckt ! ;-)
LG Sabrina
Und wenn er sich zum Mann entwickelt hat (meist früh)
kommt manchmal "ohh ist der wieder gross".
Wenn das Ding so weiter wächst tut mir seine Freundin später mal leid.
Meine Mutter ist Säuglingsschwester auf ner Neugeborenen Station und die sagte damals gleich nach seiner Geburt. Wo es um die Verteilung der kleinen Pipimänner ging stand mein Sohn ganz vorn und hat am lautesten geschrien. Mein zweiter hat sich da eher etwas zurück gehalten ;-)))
LG Nicenic
Völlig normal in dem Alter...
LG Melli
hat er ihn noch nicht! Wird wohl nicht mehr lang dauern!! Schönen Sonntag, kerstin
Das kenne ich von meinem Sohn damals.
Aber so richtig interessant wird es, wenn er entdeckt, dass man bewusst seinen Pipimann so manipulieren kann, dass er grösser wird. Das macht er jetzt, mit 4 Jahren.
Da kommt man in Erklärungsnot......
GLG Ute
LG Nicole
Und, was sagst Du dann ??
Bislang haben wir nur gesagt, er soll mal seinen Pipimann in Ruhe lassen.....
Ich habe mir mal das Buch besorgt : "Woher die kleinen Kinder kommen", in der Hoffnung, dass da vielleicht was zu drin steht. Aber Fehlanzeige......
Na ja, auf jeden Fall weiss ich inzwischen verlässlich, dass er nicht unter einer Phimose leidet :-))))
GLG Ute
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen