Suchen Menü

An die Jungenmamas...

Hi,
Lenny hat vor kurzen entdeckt das er ein Junge ist :0)!!
Jedes mal wenn ich ihm die Windel ausziehe, ist die Hand dort und er wird in die Länge gezogen...manchmal entwickelt er sich dann auch schon zu einem richtigen Mann....wenn ihr versteht was ich meine°!!! Ich finde es soß süß, und wenn ich dann sage " fingerweg vom Pipimann, kringelt er sich vor lachen!!
Ich kann die Neue windel überhaupt nicht so schnell zumachen wie er die Hände dort hat.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: An die Jungenmamas...

Hallo Sandra,
wie süß! Konstantin findet im Moment seine Füße total toll! Da ist es mit der Windel auch schon recht schwierig. Bin mal gespannt wann er seinen Pipimann entdeckt ! ;-)
LG Sabrina

Hallo ja das kenn ich mein Kleiner hat ihn zwar noch nicht entdeckt, aber mein Grosser um so mehr. Mit seine 4 1/2 steht der auch vor mir und zieht das Ding in die Länge und sagt ganz Stolz "Mama schau mal wie lang der ist".
Und wenn er sich zum Mann entwickelt hat (meist früh)
kommt manchmal "ohh ist der wieder gross".
Wenn das Ding so weiter wächst tut mir seine Freundin später mal leid.
Meine Mutter ist Säuglingsschwester auf ner Neugeborenen Station und die sagte damals gleich nach seiner Geburt. Wo es um die Verteilung der kleinen Pipimänner ging stand mein Sohn ganz vorn und hat am lautesten geschrien. Mein zweiter hat sich da eher etwas zurück gehalten ;-)))
LG Nicenic

Völlig normal in dem Alter...

...letzte Woche bei der Entwicklungsdiagnostik fragte mich der Arzt ob Janelle schon ihre Geschlechtsteile entdeckt hätte, weil das in dem Alter wohl kommt!
LG Melli

Hi, als erstes wandern Dominiks Hände auch in die Windel, wenn ich sie öffne! Gestern hat er ihn zufällig berührt*grins* Aber so richtig wahrgenommen wie dein Lenny
hat er ihn noch nicht! Wird wohl nicht mehr lang dauern!! Schönen Sonntag, kerstin

Hi Sandra !!
Das kenne ich von meinem Sohn damals.
Aber so richtig interessant wird es, wenn er entdeckt, dass man bewusst seinen Pipimann so manipulieren kann, dass er grösser wird. Das macht er jetzt, mit 4 Jahren.
Da kommt man in Erklärungsnot......
GLG Ute

Genau Ute mein Grosser ist auch vier und ich komm auch leicht ins stottern wenn er Stolz vor mir steht und sagt "Mama schau mal wie gross der ist".
LG Nicole

Hi Nicole !!!
Und, was sagst Du dann ??
Bislang haben wir nur gesagt, er soll mal seinen Pipimann in Ruhe lassen.....
Ich habe mir mal das Buch besorgt : "Woher die kleinen Kinder kommen", in der Hoffnung, dass da vielleicht was zu drin steht. Aber Fehlanzeige......
Na ja, auf jeden Fall weiss ich inzwischen verlässlich, dass er nicht unter einer Phimose leidet :-))))
GLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen