Suchen Menü

An die Gläschenfütterfraktion

Hallo ist eine von euch so lieb und würde mir die leerern Gläschen aufheben? Ich würde euch selbstverständlich ein leeres frankiertes Paket zuschicken damit euch keine Kosten entstehen. Und für den Gläschenleermacher würde auch eine Kleinigkeit rausspringen. ;) LG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: An die Gläschenfütterfraktion

hallo stephanie, ich hebe gerne die gläschen auf,was
möchtest du denn damit machen und wie viele brauchst du
denn ? glg, susann

Ich würde gerne selber kochen für die Kleine und die Gläschen einkochen. Insgesamt so 30-40 denke ich. Ich neheme was ich krigene kann;) LG Stephanie

Hallo Stephanie,
Du kommst doch aus Dortmund, richtig? Ich komme aus Waltrop, das ist ja nicht weit entfernt. Ich würde Dir gerne die Gläschen aufbewahren. Wieviel brauchst Du denn?
LG
Sabine + Annika

Hi nein ich komme aus Essen. Ich denke ich brauche so 30-40 ich möchte gerne selber kochen. Ich nehme was ich kriegen kann;)LG Stephanie

Hallo Stephanie,
möchtest du die Gläschen Einfrieren? Habe vorhin ähnliches überlegt, weil man damit so nett portionieren kann. Denke aber die sind nicht gut zum Einfrieren, da Glas ja bei tiefen Temperaturen springen kann, im Labor hatten wir deshalb immer Sicherheitsglas zum Einfrieren. Kleine Plastikschüsseln sind vielleicht besser?
viele Grüsse
ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen