An die Ebay- Experten!
Einschleich Re: An die Ebay- Experten!
also vom ignorieren würde ich Dir abraten. Du hast mit Deiner Ersteigerung einen gültigen Kaufvertrag geschlossen. Zur Not könnte er das Geld einklagen. Hat er denn Paypal als Bedingung für die Zahlung gesetzt, wenn ja, wirst Du nicht viel machen können, ausser ein Paypal Konto zu eröffnen und damit zu zahlen. Auch auf Abholung kannst Du nicht pochen. Es ist jedem Verkäufer sich selbst überlassen, ob er Abholung will oder. Ich würde ihm eine freundliche Email schreiben, sagen das Du kein Paypal hast und ob er nicht ausnahmsweise eine Überweisung akzeptiert.
Vielleicht hast Du ja jemand im Bekanntenkreis der Paypal hat und das für Dich vorstreckt.Wäre auch ne Möglichkeit.
Deshalb mein Rat, vor dem Bieten die Auktion immer genau durchlesen.
LG Ines
Re: An die Ebay- Experten!
kann mich da Ines nur anschließen. Wenn der Verkäufer PayPal als Zahlungsbedingung angegeben hat kannst Du da nix machen. Wenn nicht ist es schlecht. Kannst höchstens nochmal ne nette Mail machen und mitteilen, daß Du kein entsprechendes Konto hast und evtl. doch überweisen könntest?
Viel Glück
Yvonne
Re: An die Ebay- Experten!
ICh würde auch eine E-mail schreiben und ihm die sachlage erklären, allerdings wenn er Paypal als einzige Zahlungsmöglichkeit angegeben hat, dann hast du leider Pech gehabt und er ist am längeren Hebel!!!
Also viel Glück
Sandra
sehe ich genauso: ERST lesen - dann ersteigern
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen