Suchen Menü

An die Buggy-Erfahrenen (einschleich)

hallo, als Zweitmami hatte ich für JOnathan den Pliko von Peg Perego - allerdings hat sich da nach einem halben Jahr das Rad abgeknickt - bei normaler Benutzung und jetzt ist die Bremse noch abgebrochen. Der Klappmechanismus ist auch nciht traumhaft. Ich war nun auf der Suche nach einem neuen Buggy für Deborah, da ich nicht mehr ewig lang mit dem wuchtigen Kinderwagen rummachen will. Immer das HIn- und Hergeheben ins Auto rein und rauß ist mir einfach zu anstrengend für den Rücken. Welche Erfahrungen habt ihr den mit Buggys - schon für Babies geeignet - also mit guter Liegefläche! Vielleicht habe ich ja auch ein Montagsmodell von dem Pliko erwischt. Bitte um zahlreiche Antworten! GLG Karin
Bisherige Antworten

Re: An die Buggy-Erfahrenen (einschleich)

Hi Karin,
also ich habe den Pliko jetzt seit fünfeinhalb Jahren und er hat schon drei Kinder überlebt und er wird sicher auch noch Selina überleben. Ich glaube fast, du hast echt ein Montagsmodell erwischt, denn jeder den ich kenne ist super zufrieden mit dem Teil - Ansonsten kann ich dir nicht wirklich einen vorschlagen, der sich genauso klein zusammenlegen lässt, wenn er eine gute Liegefläche haben soll. Der von Hauck ist noch super, kann aber nicht so klein zusammengelegt werden.
LG STEFFI

Danke schön - werde mal sehen, ob ich mit dem Geschäft, wo wir ihn damals gekauft haben, verhandeln kann, Reparatur der Bremse und Kauf eines neuen - dann kann ich ihn wenigstens noch eine Weile für Jonathan nehmen - bei langen Ausflügen. GLG Karin

wir haben teutonia solano..und ich finde den super kasse.. lauter extras und gut in der handhabung..
lg tanja

Hallo Tanja, könnte man an dem Teutonia ein Buggy-Board anbringen - JOnathan läuft schon viel - aber ab und zu macht er auch schlapp! GLG Karin

hi,
nee das geht nich bei dem buggy..
lg tanja

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe den Vorgänger vom Solano den teutonia Toni. Und bin auch absolut zufrieden damit. LG Stephanie

ich habe auch den Pliko und bin zufrieden!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen