Suchen Menü

An die Berliner..zur Info.........................

Hab ich grade in einem anderem Forum entdeckt!!!
Die Kette Lidl in Berlin wird erpresst...
Hier der Zeitungsausschnitt:
ERPRESSUNGSVERSUCH
Lidl zieht Marmelade zurück
Erpressungsversuch gegen Lidl: Der Lebensmittel-Discounter zieht in Berlin verschiedene Produkte zurück - sie seien möglicherweise verunreinigt, heißt es.
Berlin - In allen Berliner Filialen werden Marmelade und Babynahrung in Gläsern zurückgezogen, teilte Lidl am heutigen Freitag Abend mit. Die Produktwarnung beziehe sich ausschließlich auf Filialen in Berlin und nur auf die genannten Waren. Andere Filialen von Lidl in Deutschland seien nicht betroffen. Die Berliner Polizei bestätigte die Angaben.
Bei den möglicherweise verunreinigten Waren handele es sich um Produkte, die vom vergangenen Dienstag an in verschiedenen Berliner Lidl-Filialen verkauft wurden.
Käufer von Marmelade und Babynahrung in Gläsern wurden gebeten, die Produkte in einer Lidl- Filiale oder der nächsten Polizeidienststelle abzugeben. Das Unternehmen wies von sich aus darauf hin, dass es Ziel eines Erpressungsversuches gewesen sei.
jul/dpa
---> Bei der Babynahrung können neben den Gläschen auch die Trinkbreie betroffen sein (Alete)...
LG
Sandi
Bisherige Antworten

Re: Herrje!Was gibt es nur für kranke Leute auf

dieser Welt! Finde ich so schlimm!Danke für den tip, auch wenn ich nicht aus Berlin komme.
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen