Suchen Menü

An allle die denken, mein Kind sitzt allein auf...

...dem Foto beim Fettbewerb. Ich habe einige Mails bekommen mit guten Ratschlaegen, dass ich mein Kind noch nicht alleine sitzen lassen soll und das ist auch ok. Also erlich: mein Kind sitzt doch noch nicht allein ;-)
Das war nur ein Sekunden Trick und ich bin erstaunt das das Foto ueberhaubt so gut geworden ist. Ich dachte, der ist da nur dann schreck drauf. Also macht euch keine Sorgen, meinen kleinen gehts gut und er sitzt noch nicht ;-)
LG Kristina, die ihren Aven viel zu gern hat, um mit ihn Experimente zu machen ;-)
Bisherige Antworten

Re: An allle die denken, mein Kind sitzt allein auf...

Hi,
welcher ist deiner ??

Platz 3!!!! Danke nochmal ;-)

Worüber sich manche Leute gedanken machen!!

Ich fand das Bild zu süß, und wäre nie auf den Gedanken gekommen das er schon alleine Sitzt!!!
LG
Sandra

Re: Platz 3!!!! Danke nochmal ;-)

bitte. aber wofür danke ??
warst gestern auf einmal wech ???

also mein Deutsch ist ja mal wieder klasse, sorry!

Sekundentrick, was soll denn das sein?

Hi,
und wo bitte ist der Unterschied zwischen 'alleine sitzen lassen' und Sekundentrick?
Ich interpretiere Sekundentrick mal so, dass Du Dein Kind SCHON alleine hingesetzt hast, und dass es eben eine Sekunde lang sitzen blieb, bevor es umgefallen ist oder in sich zusammengesackt ist.
Was dir die anderen mails wohl sagen wollten (und da schlisse ich mich an), man soll Kinder GARNICHT alleine sitzen lassen, auch nicht für ein paar Sekunden.
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen