Suchen Menü

An alle -wegen antworten verfassen :-(((

Hallo Leute,
leider ist es in letzter zeit sehr häufig, dass ich auf einen beitrag antworte und leider dann die antworten bekomme für den ich auch gepostet hab :-(((((((((((
ich bin schon bald soweit- ob ich überhaupt noch antworten soll??????
bitte nicht böse sein -aber das nervt etwas
der jenige wo die antwort bekommen soll -hat auch nicht´s davon.
wollte das nur mal sagen.
Danke fürs lesen
*Kassy* ET-10
Bisherige Antworten

Re: An alle -wegen antworten verfassen :-(((

Hallo Kassy,
meinst du jetzt z.b. ich antworte dir und z.b. Lotti antwortet dir auch, klickt aber so das ich die antwort auch bekommen? Oder verstehe ich das falsch!
Mich nervt es manchmal das ich die Nachricht bekommen von 9Monate das neue Antworten für mich vorliegen und wenn ich auf den Link klicke dann sind die zwar auf meine Antworten abgestimmt aber nicht an mich gerichtet....
Liebe Grüsse Ina ET-10 (hast du auch am 24.1. ET?)

Hallo Ina,
ups......... ich dachte doch -heute wäre der 15.
aber der eine tag ist ja nicht sooooo schlimmmmmmmmm.
ich habe ET am 25.01 also noch 11 tage sorry:-)
die lotti -hat es gut beschrieben -könntest da ja mal nachlesen ,wenn es dir nicht´s ausmacht .
grüße von *Kassy* ET -11tagen *g*

Ich habs genauso gemeint wie Lotti....blöd sowas auszudrücken! Mich nervt das aber auch teilweise....ich versuche immer darauf zu achten das ich dem antworte der die Frage gestellt hat und nicht auf die Antwort von jemand anderes.
Der eine Tag macht echt nix...hatte mich nur gewundert weil ich dachte ich bin die einzigen die am 24.1. ET hat....hatte mich schon gefreut ;-)
Liebe Grüsse Ina ET -10

Hallo Ihr beiden...

...jetzt mach ich´s richtig, da ich euch beiden antorten will ;o)! *ggg*
Mich nervt das manchmal auch, denn es gibt einige hier im Forum, die das sehr oft machen. Das liegt sicher daran, dass sie sich alle Postings durchlesen und dann gleich auf antworten klicken ohne zurück zu gehen. Ist mir aber auch schon passiert.
Was ich nicht mag, wenn zwei der "Antworter" dann ein Gespräch anfangen und ich dann 30 Mails im Fach hab, die nichts mit mir zu tun haben. Da sollte man einfach einen neuen Beitrag schreiben.
@Kassy: Ärgere dich nicht allzu sehr!
Schönes Wochenende euch Zweien!
LG Melli

kapier ich grad überhaupt nicht! :-( was meinst .

.. du denn konkret??
GLG Annie

Re: kapier ich grad überhaupt nicht! :-( was meinst .

Hallo Annie,
les mal bitte bei Lotti-die weiß was ich meine und hat es auch besser beschrieben als ich ......
sorry-wenn ich mich falsch ausgedrückt habe
gruß *Kassy*

Hallo Kassy,
das passiert uns allen mal.
Ich versuche immer darauf zu achten auf das Posting "antwort verfassen" zu klicken, auf das ich auch Antworten möchte, wenn mir aber jemand antwortet, der vorher Dein Posting gelsesn hat, kann es sein, dass DU ab dann alle Postings bekommst.;)
Vielleicht bringt Dein Aufruf ja was, und alle bemühen sich ein wenig:)
liebe Grüsse
charlotte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen