An alle die schon sicher wissen was es wird...
habt ihr mal geschaut ob das mit den ammenmärchen/ chinesichem empfängniskalender übereinstimmt??
würde mich mal echt intressiern...
also bei angelina haben beide gestimmt, und diesmal solles danach auch wieder ein mädchen werden*gespannt bin*
also schaut ihr mal nach ?? bidde:-))
lg tanja ab heute 5ter monat*jubel:-)))
Re: An alle die schon sicher wissen was es wird...
der chin. Kalender basiert auf dem Tag der Empfängnis und dem damaligen Alter der Mutter, ist also fix, egal wann das Kind letztlich geboren wird.
LG Christine
@Chris_1971
@kirsten681
den Kalender findest du hier unter Interaktives:
http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Ich habe für dich nachgeschaut und bei Empfängnis im April mit 22 Jahren wird ein Mädchen vorhergesagt.
Liebe Grüße
Hanne 20. SSW, die laut Kalender ein Mädchen kriegt
Danke Hanne :-) !!
@Hanne
Lg an alle Kirsten 20+0
der chin. Kalender hat bei mir jetzt das zweite Mal schon gestimmt, die Ammenmärchen stimmen größtenteils auch, die ausgerechnte W'keit war 76% für Mädchen. Der Mondkalender stimmt nicht, da hätten wir einen Jungen bekommen sollen.
LG Christine mit Zwergeline inside 18+1
Stümmt nüch!
nee, wir kriegen zu 95% einen Jungen. Aber nach dem Empfängniskalender wäre es ein Mädchen.
Lena, die die entsprechenden Merkmale selbst gesehen hat
Also bei mir stimmt er auch nicht
lg janine 17+5
25 x hats gestimmt und
29 x hats nicht gestimmt, also die Chancen stehen weiterhin 50/50! Bei mir hats beide Male nicht gestimmt.
LG Sunny +Laura (11.M) +Maximilian (22.SSW)
bei meiner ersten hat es gestimmt und wie es bisher ausssieht, wird er wieder stimmen. Ein Mädchen.
GGGGGGLG Nancy
Nein, stimmt nicht..
also bei Jonas hat es nicht gestimmt, denn nach dem Kalender wäre er ein Mädchen geworden. Auch diesmal soll es ein Mädchen sein, aber die Ärztin hat mir im Krankenhaus gesagt, dass man es schon erahnen kann, dass es wohl wieder ein Junge wird.
Also so viel zu dem Kalender...
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Zwerg (15. SSW)
*einschleich* - stimmt nicht
bei uns hat der chin. Kalender nicht gestimmt. Laut Kalender hätte es ein Junge werden sollen. Ist aber ein süßes kleines Mädchen bei rausgekommen.
Die Ammenmärchen haben bei mir immer 50/50 ergeben. Hat also auch nicht wirklich weitergeholfen.
LG Mela mit Pia Sophie (8W)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen