Suchen Menü

An alle die schon sicher wissen was es wird...

hi,
habt ihr mal geschaut ob das mit den ammenmärchen/ chinesichem empfängniskalender übereinstimmt??
würde mich mal echt intressiern...
also bei angelina haben beide gestimmt, und diesmal solles danach auch wieder ein mädchen werden*gespannt bin*
also schaut ihr mal nach ?? bidde:-))
lg tanja ab heute 5ter monat*jubel:-)))
Bisherige Antworten

Re: An alle die schon sicher wissen was es wird...

Also, wir bekommen einen Sohn, lt. chinesischem Empfängniskalender bekäme ich im Januar auch einen Sohn Aber: Hab Termin am 2.1 und er war immer etwas größer. Sollte er noch im Dezember kommen stimmt der Kalender nicht, dann sagt der nämlich Mädchen. Trefferquote also 50 Prozent:) Mit den vielen Ammenmärchen weiß ich nicht sooo genau, Mädchen sollen den Müttern ja die Schönheit rauben, ich hab aber auch Pickel, ansonsten aber schon, Bauch eher nach vorne, stimmt auch. Übelkeit etwas, also auch nicht so ausschlaggebend. LG kirsten 19+6 morgen Bergfest!

Hallo Kirsten,
der chin. Kalender basiert auf dem Tag der Empfängnis und dem damaligen Alter der Mutter, ist also fix, egal wann das Kind letztlich geboren wird.
LG Christine

@Chris_1971

Hallo Christine, ach so? Dann hab ich keine Ahnung was der mir sagt. Hatte so ein Blatt mit Alter, Monat und Geschlecht, dachte es sei der Geb.monat des Kindes und das Alter der Mutter. Hast du da was vorliegen? Würde mich ja schon interessieren, ob das dann bei mir stimmt. Empfängnis war am 11 od. 12.4 und ich war da noch 22 (Geb. im Juni). Falls du irgendwo schauen kannst od. ne kostenlose Internetadresse weißt würde ich mich sehr freuen. Danke Kirsten

@kirsten681

Hallo Kirsten,
den Kalender findest du hier unter Interaktives:
http://9monate.qualimedic.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html
Ich habe für dich nachgeschaut und bei Empfängnis im April mit 22 Jahren wird ein Mädchen vorhergesagt.
Liebe Grüße
Hanne 20. SSW, die laut Kalender ein Mädchen kriegt

Danke Hanne :-) !!

@Hanne

Danke. Also dann stimmt er wohl nicht, es sei denn das Schnipelchen fiele noch ab:) Aber selbst für mich als Laien sah es recht eindeutig aus und die Ärztin hat sich bisher noch nicht vertippt. Zudem hatte sie schon länger den Verdacht. Wir werden sehen, mir ist es auch echt egal.
Lg an alle Kirsten 20+0

Hallo Tanja,
der chin. Kalender hat bei mir jetzt das zweite Mal schon gestimmt, die Ammenmärchen stimmen größtenteils auch, die ausgerechnte W'keit war 76% für Mädchen. Der Mondkalender stimmt nicht, da hätten wir einen Jungen bekommen sollen.
LG Christine mit Zwergeline inside 18+1

Stümmt nüch!

Hallo Tanja,
nee, wir kriegen zu 95% einen Jungen. Aber nach dem Empfängniskalender wäre es ein Mädchen.
Lena, die die entsprechenden Merkmale selbst gesehen hat

Also bei mir hat es jetzt das 2 Mal gestimmt, kann aber natürlich auch Zufall sein, sonst könnte ja jeder anhand des Kalenders aussuchen, was er will. LG Anja

Also bei mir stimmt er auch nicht

im kalender steht ein mädchen es wird aber ein junge.
lg janine 17+5

Hallo! Ich hab bzgl. chin. Empfängniskalender schon mal eine Umfrage gestartet, wobei mir 50 Mütter geantwortet haben.
25 x hats gestimmt und
29 x hats nicht gestimmt, also die Chancen stehen weiterhin 50/50! Bei mir hats beide Male nicht gestimmt.
LG Sunny +Laura (11.M) +Maximilian (22.SSW)

Hi,
bei meiner ersten hat es gestimmt und wie es bisher ausssieht, wird er wieder stimmen. Ein Mädchen.
GGGGGGLG Nancy

Nein, stimmt nicht..

Huhu,
also bei Jonas hat es nicht gestimmt, denn nach dem Kalender wäre er ein Mädchen geworden. Auch diesmal soll es ein Mädchen sein, aber die Ärztin hat mir im Krankenhaus gesagt, dass man es schon erahnen kann, dass es wohl wieder ein Junge wird.
Also so viel zu dem Kalender...
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Zwerg (15. SSW)

*einschleich* - stimmt nicht

Hallo Tanja,
bei uns hat der chin. Kalender nicht gestimmt. Laut Kalender hätte es ein Junge werden sollen. Ist aber ein süßes kleines Mädchen bei rausgekommen.
Die Ammenmärchen haben bei mir immer 50/50 ergeben. Hat also auch nicht wirklich weitergeholfen.
LG Mela mit Pia Sophie (8W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen