Suchen Menü

An alle, die schon Mama geworden sind...

Guten Morgen,
wie geht es Euch eigentlich, Ihr Mamis???? Erzählt doch mal wie es ist mit Baby. Ich habe absolut keine Vorstellung von einem Leben mit Baby. Ist es wirklich soooooooooo stressig???? Ich bekomme immer Schaudergeschichten zu hören. Alle sagen immer: Geniesse die Zeit jetzt noch mal so richtig schön. Aber an geniessen ist überhaupt nicht zu denken, da mir alle Knochen weh tun. Ich freu mich soooo dolle aufs Baby.
Oder macht man sich am Ende den Streß doch irgendwie selbst????
Gruß
Mel
Bisherige Antworten

Re: An alle, die schon Mama geworden sind...

Hallo mel,
mein "baby" wird am donenrstag 3 jahre alt udn jetzt im nach hinein muß ich sagen,war die babyzeit nicht so stressig. Schlimmer wirds,wenn sie s krabbeln und laufen anfangen und überalld ran kommen und dann ihren eigenen Willen bekommen,find ich.
Bin aber auch auf februar gespannt,wie stressig dann ein baby ist,wenn auch ncoh ein großer "quakt".
Alles gute
lg
kerstin

Hallo Mel ;o)

Meine Kleine ist total lieb! Se weint nur, wenn die hunger hat. Ich füttere sie Abends gegen 22Uhr und dann weckt sie mich immer erst um 3Uhr und dann um 7Uhr. Ist für ein so kleines Baby ziemlich gut :o).
Viel stressiger ist es bei mir nicht geworden.
Aber wer weiß, was noch kommt. ;o)
LG Melli

Uiuiui...schreiben will gelernt sein ;o)! LG Melli

Re: An alle, die schon Mama geworden sind...

Hallo Mel!
Laß dichj bloß nicht ärgern. Vorm ersten Kind hat mir jeder erzählt, wie schlimm und stressig es wird und das sich alles komplett ändert. Es ändert sich schon, aber ich fand es immer echt wunderbar. Ein Kind ist durch kein vorheriges Leben zu ersetzen!!! Also freu dich weiterhin so arg und ich fand auch immer nur die SS ätzend, nie das Leben danach LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen