Suchen Menü

An alle die schon Brei füttern...

..wollte mal wissen welchen Brei ihr als erstes gegeben habt?
Milupa, Alete, Bebevita....usw.
Philipp habe ich zwar auch mit Brei gefüttert, aber irgendwie ist das schon so lange her, das ich nicht mehr weiß mit welchen ich angefangen habe.
aber: keine Angst ich will ihm jetzt noch keinen Brei geben aber wir fahren einmal im Monat in die Metro und da wollte ich dann schon mal anschauen mit Preisvergleich.
Vielen Dank für die Antowrte
Sandra
Bisherige Antworten

ich werde Hipp nehmen... LG Bianca**

ich werde wieder selbst kochen, macht mehr Spaß

und ist preiswerter. Wenn Kiara schon richtig sitzen kann, bekommt sie das zu essen, was wir auch gerade essen, nur eben gequetscht oder püriert.
Als allerersten Brei gebe ich allerdings einen gekauften Birnenmusbrei von ??? Hab ich vergessen, glaub Alete. Der ist schön flüssig und eignet sich super zum Essenlernen vom Löffel.
LG Peggy

Re: ich werde wieder selbst kochen, macht mehr Spaß

Ist das nicht zu salzig, schon in dem Alter das normale Essen zu geben? Oder salzt du hinterher?

ich koche salzarm, bei Bedarf mach ich für mich

etwas mehr hinterher dran. Und wie gesagt, es ist ja auch noch Zeit. Ich denke, bevor Kiara nicht 9 - 10 Monate alt ist, werde ich das nicht probieren. Vorher gibt es Birnenmus und später dann mal Kartoffeln mit Möhrchen, natürlich selbstgekocht.
LG Peggy

Ach so meinst du das! Wir nehmen Hipp und selbst

gekochtes!
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen