An alle die noch keine Zähne haben
Ich habe halt immer nur Angst davor, dass Juma sich verschluckt. Aber sie guckt jetzt immer schon so intensiv zu wenn wir essen und ich meine, in ihrem Blick dieses "ich-will-auch" zu sehen. Sehr wahrscheinlich bilde ich mir das ein.
Die nächsten Gläschen (ab 8. Monat) sind ja auch mit kl. Stückchen. Und das alles mit Felge. Oje
Keine Zähne macht mich echt fertig.
Also ich habe ja Zähne, aber...
Irgendwie kriegt er das totgelutscht und großflächig verteilt. Aber er verschluckt sich auch schonmal dran, das stimmt. Deswegen gibt's sowas nicht unbeaufsichtigt.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn gestern eine breite Reiswaffelspur durch Frechen gezogen hat
Re: An alle die noch keine Zähne haben
LG, Steffi und Julian *09.01.05
LG, sandra mit tia die neben mir auf der couch ihren mittagsschlaf abhält.
nachtrag GEGEN missverständnisse...
LG, sandra
Re: nachtrag GEGEN missverständnisse...
Ich würde einen FFF auch ausprobieren wenn ich einen hätte. Ich weiß nicht warum ich keinen bestellt habe. Ich glaube was der Bauer nicht kennt, dass bestellt er nicht. Witzig finde ich ihn schon und ein bischen merkwürdig :O)
LG Carmen
meine Kleine hat noch keine Zähne und ich gebe ihr trotzdem Stücke von Apfel, Birne oder ähnliches in die Hände. Und das seit sie 6 Monate alt ist. Anfangs hat sie sich ein paar Mal ein bisschen verschluckt, aber es schnell gelernt. Jetzt klappt das super. Ohne Aufsicht lasse ich sie sowieso nie essen. Kekse und Brötchen bekommt sie nicht, da ich auf Glutten und Zucker im ersten Jahr verzichte. Den FFF finde ich persönlich pervers. Also ich würde ihr Sachen unter Aufsicht einfach geben.
Meine Meinung.
Liebe Grüße
Hanne
Na, Hanne da wirst heute aber Augen machen
*grins*
ich freu mich auf euren Besuch.
Wir warten schon, bis dann
Hanne
Wir werden jetzt dann losfahren
Re: Wir werden jetzt dann losfahren
Bis gleich
Hanne
Dinkelstange geht zahnlos ;o)
hier auch zahnloser Lutscher.
Jannis möchte auch am liebsten alles probieren. Aber bei allem was bröselt verschluckt er sich. Deswegen bekommt er immer festes Gemüse oder Obst in die Hand zum Lutschen, d.h. eine Scheibe Gurke, Mohrrübe, Apfel, Kohlrabi. Er ist begeistert und es klappt gut, da nichts abgeht ;-)
Liebe Grüße
Nic
noch was, was wir gemeinsam haben :-)
Timo hat auch noch keine Zähne, aber auf den Felgen bekommt er trotzdem alles klein. Brezel, Keks etc....
Marie hat auch ganze lange keine Zähne und mit einem Jahr hatte sie dann mal einen halben Zahn :-)
Ist doch gut... somit sparen wir uns das zähne putzen noch eine Weile !
LG Martina
Valentin bekommt schon mal ein Stück Breze oder Babykeks. Allerdings nur im Sitzen und unter Aufsicht. Wenn die Breze anfängt zu klumpen nehm ich sie wieder weg, was in einem Riesengeschrei endet...
LG Petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen