An alle die mir so lieb geantwortet haben....
Der Tag heute ist ganz gut mit Flasche und Brust gelaufen. Sie hat sogar Tee getrunken, den hat sie bislang immer ausgespuckt....
Meine Mutter freut sich schon, dass sie die Kleine Maus dann auch mal länger betüddeln kann...
Ich hoffe, es läuft ganz gut und ich finde mich damit ab, dass auch die schönste Stillzeit mal vorbei geht.
Nochmals danke dafür, dass Ihr hier alle immer so nett seit und einen aufbaut !!!!
GGLG Ute
Re: An alle die mir so lieb geantwortet haben....
Re: An alle die mir so lieb geantwortet haben....
Das ist auch wirklich erholsam, wenn sie alleine einschlafen können. Leider teilen sich Anna und ihr grosser Bruder ein Zimmer, so dass erst Lucas ins Bett geht. Wenn Anna dann in meinem Arm oder in Mamas Bett eingeschlafen ist, legen wir sie dazu. Lucas braucht als Kiga - Kind schliesslich seinen Schönheitsschlaf..hihi..
Aber bald ziehen wir hoffentlich um, so dass jeder sein eigenes Zimmer hat.
GLG und eine ruhige Nacht
wünscht Ute
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen