An alle die mir so lieb geantwortet haben....
Der Tag heute ist ganz gut mit Flasche und Brust gelaufen. Sie hat sogar Tee getrunken, den hat sie bislang immer ausgespuckt....
Meine Mutter freut sich schon, dass sie die Kleine Maus dann auch mal länger betüddeln kann...
Ich hoffe, es läuft ganz gut und ich finde mich damit ab, dass auch die schönste Stillzeit mal vorbei geht.
Nochmals danke dafür, dass Ihr hier alle immer so nett seit und einen aufbaut !!!!
GGLG Ute
Re: An alle die mir so lieb geantwortet haben....
Re: An alle die mir so lieb geantwortet haben....
Das ist auch wirklich erholsam, wenn sie alleine einschlafen können. Leider teilen sich Anna und ihr grosser Bruder ein Zimmer, so dass erst Lucas ins Bett geht. Wenn Anna dann in meinem Arm oder in Mamas Bett eingeschlafen ist, legen wir sie dazu. Lucas braucht als Kiga - Kind schliesslich seinen Schönheitsschlaf..hihi..
Aber bald ziehen wir hoffentlich um, so dass jeder sein eigenes Zimmer hat.
GLG und eine ruhige Nacht
wünscht Ute
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen