Suchen Menü

An alle die mir so lieb geantwortet haben....

Danke an alle für Eure lieben Worte !!!
Der Tag heute ist ganz gut mit Flasche und Brust gelaufen. Sie hat sogar Tee getrunken, den hat sie bislang immer ausgespuckt....
Meine Mutter freut sich schon, dass sie die Kleine Maus dann auch mal länger betüddeln kann...
Ich hoffe, es läuft ganz gut und ich finde mich damit ab, dass auch die schönste Stillzeit mal vorbei geht.
Nochmals danke dafür, dass Ihr hier alle immer so nett seit und einen aufbaut !!!!
GGLG Ute
Bisherige Antworten

Re: An alle die mir so lieb geantwortet haben....

Hallo Ute ! Dazu sind wir ja da und ich finde wir sind schon eine tolle Truppe. Ja das mit dem nur teilweise oder wenig stillen fällt einem schon schwer. Ich wollte jetzt schon so oft abstillen aber ich schaff es noch nicht. Ich find das so schön wenn sie mich dabei anschaut und weg döst.LG Diana und Chantal die schon den 2. Tag um 19.30 im Bett liegt und alleine einschläft *stolzbin*

Re: An alle die mir so lieb geantwortet haben....

Hallo Diana !!
Das ist auch wirklich erholsam, wenn sie alleine einschlafen können. Leider teilen sich Anna und ihr grosser Bruder ein Zimmer, so dass erst Lucas ins Bett geht. Wenn Anna dann in meinem Arm oder in Mamas Bett eingeschlafen ist, legen wir sie dazu. Lucas braucht als Kiga - Kind schliesslich seinen Schönheitsschlaf..hihi..
Aber bald ziehen wir hoffentlich um, so dass jeder sein eigenes Zimmer hat.
GLG und eine ruhige Nacht
wünscht Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen