Suchen Menü

An alle, die mir gestern geantwortet haben wg. Kur

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützungspostings! Das hat mich echt wieder aufgebaut.
Ich werde morgen in den Widerspruch gehen und diesen auch persönlich nächste Woche in der Krankenkasse vortragen. Ich möchte auch gern von der Dame wissen, wer ihrer Meinung nach, Anspruch auf eine Schwangerenkur hat. Wenn eine Frau schon Wehen hat und Verdacht auf Frühgeburt, kann sie auch nicht mehr zur Kur fahren, oder?
Jedenfalls lasse ich mir das nicht gefallen, ich bin schließlich auch Beitragszahlerin und selbst versichert.
Auch werde ich mir nochmals Hilfe von Leuchtfeuer holen, meine Beraterin dort kennt meine Geschichte auch und kann mich vielleicht unterstützen.
Ach und nochwas: ich habe sogar eine tolle Hebamme gefunden, die mich nächste Woche mal besucht. Sie macht die Vorsorge abwechselnd mit dem Arzt udn kommt dazu immer nach Hause ;-)
Sie wird mich auch am Tag nach der FU besuchen um zu schauen, ob alles okay ist. Sie macht die Geburtsvorbereitung und die Rückbildung. Alles super. Nur Hausgeburt nicht, aber das stand bei mir eh nicht zur Debatte.
so, genug getippert, bis später und Danke nochmals an Euch!!
GGGGGGGGGLG Peggy und Wuppi (13+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen