An alle die mir geantwortet haben !!!
Vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
Da sind wir já wirklich noch ziemlich viele, wenn sich die ersten im Januar schon wieder verabschieden !!!!***freu****
GGGLG Ute
Re: An alle die mir geantwortet haben !!!
ich habe dir zwar nicht geantwortet,da ich ja auch zu den Anfang Januar gehöre.
aber ich denk wir werden uns doch dann fast alle wieder im Kinderforum treffen.
ODER LIEGE ICH DA FALSCH ???????????????????
Und bis das Jan /Feb geschlossen wird werden schon noch viele mitreinschaun .
LG Mohana
Das will ich ja mal hoffen, dass wir uns über unsere Kleinen austauschen werden.
LG Ute
das Forum bleibt wie es ist, es wird dann später einfach nur Umbenannt, also bleiben alle hier, ob nun schon das Baby da ist oder nicht. Es ist dann, wenn der Februar vorbei ist unter "Kinder" und dann "Geboren zwischen Januar und Februar 2005" zu finden. Wir werden also so zu sagen alle zusammen "umziehen"
LG Kerstin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen