An alle Zweitmamas wegen Bauch
ich bin zum zweiten Mal schwanger und in der 8. SSW. Beim
ersten Mal zwickten meine Hosen, wenn ich mich recht erinnere,
vielleicht im dritten Monat oder, aber dieses Mal kann ich es kaum
glauben, denn seit vorgestern bekomme ich schon richtige
"Schwangerenformen":Taille verschwindet, Baeuchlein und in
meine alten Hosen traue ich mich kaum noch rein. Dabei bin ich
doch erst Ende zweiten Monat..... Sonst bin ich schlank gewesen.
Jetzt habe ich schon oefters gehoert, dass es beim zweiten Mal
frueher losgeht. Wie ist es denn bei Euch?
Liebe Gruesse,
Britta
Re: An alle Zweitmamas wegen Bauch
geht mir genauso. Habe ich aber auch schon vorher von Freundinnen gehört. Es war ja schon mal alles überdehnt u. von daher geht es schneller. Ich war mir gestern auch noch Schwangerschaftsklamotten kaufen u. dachte das ich da echt früh an bin.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Krümelchen ET 02/05
also mir geht's genauso. Seit der 8. Woche habe ich einen größeren Bauch. Auch meine Ärztin meinte, dass es beim 2. Kind früher losgeht. Aber was soll's, am dicken Bauch kommen wir so und so nicht vorbei. :-)) Und meiner war letztes Mal am Schluss wirklich riesig.
Liebe Grüße
Hanne
bei mir ist es genauso wie bei Nr1, aber bin auch nicht super schlank und habe auch bei der ersten SS nicht mal SS-Streifen bekommen.
LG, Cara
ich bin jetzt in der 9.SSW und merke noch nichts vom Bauch. Bei meinem ersten Kind hat es allerdings aber auch bis zum 6. Monat gedauert, bis ich Umstandshosen gebraucht habe. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert.
LG von Juna
ich sehe aus wie im 5 Monat.
Da bin ich aber froh das ich nicht alleine bin.
Sandra
Ich bin zum dritten Mal schwanger, und muß dem auch echt zustimmen.
Ich werde zusehens dicker, finde es aber nicht schlimm. Ich streichel auch meinen "kleinen" Bauch ganz lieb und red mit dem Würmchen in Gedanken, in dieser SS auch eher als bei den andern. Liebe Grüße zaubersternchen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen