An alle Schwangeren
An alle Schwangeren
lg sandra *deresheutehundeelendgeht*
Re: An alle Schwangeren
Ich habe schon vor dem Testergebnis geahnt, daß was passiert war, weil mir die Brustwarzen stark schmerzen. Ich hatte auch ganz merkwürdigen Ausfluß. Man hat mir zwar gesagt, daß das eigendlich kein Anzeichen für eine SS ist, aber irgendwie hat mein Instinkt mich nicht getäuscht.
GLG Birgit 5+5
ich hatte 8 Tage nach ES so einen ziemlich fiesen Schmerz in den Brüsten. Es war kalt im Zimmer und auf einmal fing es um die Brustwarzen herum an so komisch zu brennen(?? kann man nicht beschreiben), jedenfalls ganz fies.
Meine Mama war grad auf Besuch und ich erzählte ihr das und dass ich das in der SS mit Isabell am Anfang auch immerzu hatte (da hat dann wirklich nur noch heißes Wasser geholfen). Sie sagte, dass ich ja vielleicht ss bin... Ich hab sie noch ausgelacht. "Haha, das wäre ja einem Wunder gleichzusetzen" Denn mein Mann hat ein schweres OAT-Syndrom ( Spermiogramm ist grottenschlecht) und auf die erste SS mussten wir 2,5 Jahre und 1 ICSI lang warten.
Dann fing am selben Tag auch noch das Mensziehen an, was ich sooo früh von mir nicht kannte... Bei ES+11 habe ich dann positiv getestet :-)
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und ??? (4+6)
also ich wusste es nicht aber ich ahnte es! mir war hundeübel (ist mir immer noch) und dazu schwindlig!!! (hab ich auch immer noch)
LG
Auf jeden Fall waren 3 der 4 Tests negativ oder zumindest nicht eindeutig positiv... und ich war mir trotzdem sicher.
Warum kann ich allerdings auch nicht sagen...
LG Mira
ich wußte es einfach! Ich war mir sicher und bin zum FA, der mir sagte, das ich mir alles nur einbilde und schwups 2 Wochen später war das Ergebnis positiv!! Mr war etwas schlecht und ich war etwas müde, aber es waren keine eindeutigen Zeichen, ich war mir nur einfach sicher.LG Anja
In meiner ersten SW wußte ich es schon ca. 4 Tage vor NMT: normalerweise hätte ich da so Ausfluß vor der mens gekriegt, und da war aber nix. Garnix. Ich wußte einfach, die mens wird nicht kommen. Ich brauchte auch keinen Test, sondern sie blieb aus, und dann ging ich 2 Wochen später zum FA, nicht zur Bestätigung, sondern um ihm zu sagen, daß ich SW bin, und auch, daß alles i.O. ist, wußte ich absolut sicher. So war's auch, und auch die ganze SW hindurch (obwohl beim ersten Kind schon 39....)
Man fühlt das echt.
Aber: man kann sich durch Hineinsteigern so ähnlich fühlen, und ist nicht SW - das hatte ich erst kürzlich. Der Unterschied: im ersten Fall (wenn man SW ist), ist es eine absolut "ruhige Sicherheit". Überhaupt keine Nervosität oder "eskönntevielleicht...".
Im "eingebildeten Fall" war ich hingegen zeitweise supernervös (wohl weil ich schon ahnte, daß es fake ist...)
gglg!
Lina
..PS:
gglg
Lina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen