Suchen Menü

An alle Schwangeren

Bisherige Antworten

An alle Schwangeren

Wer von Euch wußte bereits vorm positiven Testergebnis, daß er schwanger ist und woher?
lg sandra *deresheutehundeelendgeht*

Re: An alle Schwangeren

Hallo
Ich habe schon vor dem Testergebnis geahnt, daß was passiert war, weil mir die Brustwarzen stark schmerzen. Ich hatte auch ganz merkwürdigen Ausfluß. Man hat mir zwar gesagt, daß das eigendlich kein Anzeichen für eine SS ist, aber irgendwie hat mein Instinkt mich nicht getäuscht.
GLG Birgit 5+5

Hallo Sandra,
ich hatte 8 Tage nach ES so einen ziemlich fiesen Schmerz in den Brüsten. Es war kalt im Zimmer und auf einmal fing es um die Brustwarzen herum an so komisch zu brennen(?? kann man nicht beschreiben), jedenfalls ganz fies.
Meine Mama war grad auf Besuch und ich erzählte ihr das und dass ich das in der SS mit Isabell am Anfang auch immerzu hatte (da hat dann wirklich nur noch heißes Wasser geholfen). Sie sagte, dass ich ja vielleicht ss bin... Ich hab sie noch ausgelacht. "Haha, das wäre ja einem Wunder gleichzusetzen" Denn mein Mann hat ein schweres OAT-Syndrom ( Spermiogramm ist grottenschlecht) und auf die erste SS mussten wir 2,5 Jahre und 1 ICSI lang warten.
Dann fing am selben Tag auch noch das Mensziehen an, was ich sooo früh von mir nicht kannte... Bei ES+11 habe ich dann positiv getestet :-)
LG Susanne mit Isabell (*22.10.2002) und ??? (4+6)

hallo
also ich wusste es nicht aber ich ahnte es! mir war hundeübel (ist mir immer noch) und dazu schwindlig!!! (hab ich auch immer noch)
LG

Ich "wusste" es vor dem ss test sicher... habe ja auch 4 mal getestet...

ups, zu früh enter gedrückt!
Auf jeden Fall waren 3 der 4 Tests negativ oder zumindest nicht eindeutig positiv... und ich war mir trotzdem sicher.
Warum kann ich allerdings auch nicht sagen...
LG Mira

Hallo Sandra,
ich wußte es einfach! Ich war mir sicher und bin zum FA, der mir sagte, das ich mir alles nur einbilde und schwups 2 Wochen später war das Ergebnis positiv!! Mr war etwas schlecht und ich war etwas müde, aber es waren keine eindeutigen Zeichen, ich war mir nur einfach sicher.LG Anja

Hi Sandra!
In meiner ersten SW wußte ich es schon ca. 4 Tage vor NMT: normalerweise hätte ich da so Ausfluß vor der mens gekriegt, und da war aber nix. Garnix. Ich wußte einfach, die mens wird nicht kommen. Ich brauchte auch keinen Test, sondern sie blieb aus, und dann ging ich 2 Wochen später zum FA, nicht zur Bestätigung, sondern um ihm zu sagen, daß ich SW bin, und auch, daß alles i.O. ist, wußte ich absolut sicher. So war's auch, und auch die ganze SW hindurch (obwohl beim ersten Kind schon 39....)
Man fühlt das echt.
Aber: man kann sich durch Hineinsteigern so ähnlich fühlen, und ist nicht SW - das hatte ich erst kürzlich. Der Unterschied: im ersten Fall (wenn man SW ist), ist es eine absolut "ruhige Sicherheit". Überhaupt keine Nervosität oder "eskönntevielleicht...".
Im "eingebildeten Fall" war ich hingegen zeitweise supernervös (wohl weil ich schon ahnte, daß es fake ist...)
gglg!
Lina

..PS:

habe gerade gesehen, daß quali das Wort fake so unterstreicht und zu troll umleitet - ist ja quatsch - ich habe das Wort bloß so geschrieben, weil ich es umgangssprachlich auch verwende...!
gglg
Lina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen