An alle Sachsen, Anhaltiner und Thüringer!
Ich muss zugeben, ich schiele immer ganz neidisch nach NRW und Berlin, wenn mal wieder ein Forumstreffen ansteht!
Wollen wir nicht auch mal? Oder gibt es hier ganz einfach keine Leute aus dem Eck? Ich weiß nur von Sandra, dass sie aus Leipzsch kommt...
Ich komme aus Halle und würde auch gern unser bescheidenes Wohnzimmer für ein Treffen zur Verfügung stellen (wohnen 15-20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof - also alles kein Thema)!
Oder wie wäre es mit einem Bummel über den Leipziger Weihnachtsmarkt? Dann aber bitte unter der Woche - am Woende ist ja da kein Durchkommen!
Also ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar melden würden!
Ich bin ja schon neugierig auf die Leute hier im Forum!
Und ich kann nur sagen, dass ich bisher nur überaus positive Erfahrungen mit Internet-Bekanntschaften gemacht habe! Meine erste habe ich letztes Jahr im Sommer geheiratet und wir erwarten gerade unser zweites Kind und die Zweite (mehr sind es nicht) ist eine ganz, ganz Liebe aus unserem Vorgängerforum, die mittlerweile eine echt gute Freundin von mir ist und die ich nie mehr missen möchte!
Also nur Mut!
GLG,
Morena
Super Idee!!!!
Ich wohne in der Nähe von Magdeburg und komme ursprünglich aus Halle, wo auch noch meine Eltern und meine Schwester wohnen.
Auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Internetbekanntschaften gemacht (meine 1. Bekanntschaft und ich haben jetzt ein 10 Monate altes Baby ;-) ).
Gerne würde ich mich mit Euch treffen, am liebsten wäre es mir natürlich in Halle, dann kann ich dies gleich noch mit einem Besuch bei meinen Eltern verbinden.
Melde Dich einfach mal!
LG Sandra
Re: Super Idee!!!!
Ist ja super! Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar Leutchen zusammen und dann machen wir uns ein paar schöne Stunden!
Du bist aber nicht wegen deinem Mann/Freund nach Magdeburg gegangen, oder?
Bei uns ist es nämlich so, dass mein Mann aus Magdeburg (hat da studiert) zu mir nach Halle gekommen ist!
Na warten wir mal noch, ob sich noch paar melden und dann machen wir mal etwas aus!
Mein Angebot steht: bissl Platz ist bei uns vorhanden!
Bis bald!
LG,
Morena
Re: Super Idee!!!!
Doch, ich bin wegen ihm nach MD gezogen. Ist ja irgendwie witzig. Ich hoffe wir bekommen noch ein paar Leute zusammen. Mal sehen.
Bis dahin.
LG Sandra
Re: An alle Sachsen, Anhaltiner und Thüringer!
also, ich gehöre zwar nicht zu genannten, aber, ich komme aus der Nähe von Hof und hätte nach Leipzig ca. 2 Stunden Fahrzeit, waren ja auch schon öfter im Zoo dort, - wenn ihr mich also mit dazunehmen wollt, bin ich gerne dabei!!!
Ganz lieben Gruß Steffi
Ja klar nehmen wir dich dazu! Vielleicht finden sich ja noch ein paar... Dann können wir ja mal an die Planung gehen!
Das wäre ja auch mal eine Idee: wir könnten ja im Frühjahr mal ein Treffen im Leipziger Zoo organisieren! Nicht ganz billig aber traumhaft schön!
Mhm, da fällt mir ein, dass sollte dann vor Mai sein, ansonsten komme ich mit 2 Kids!
Ach, ich freue mich ja schon! Hoffentlich kriegen wir das hin!
LG,
Morena
hey, das mit dem Leipziger Zoo ist doch eine Superidee, wäre ich sofort dabei!!!
Naja, wenn es erst nach Mai klappt, dann kommst halt mit zwei, ich komme ja auch mit vieren, jetzt im Winter vielleicht nicht, aber im Zoo auf alle Fälle - und vielleicht komm ich ja dann im Frühjahr schon mit einem unsichtbaren mehr,...
Ich freue mich auch, bin nämlich auch immer ganz neidisch wenn sich der Norden trifft,...
Ganz lieben Gruß Steffi
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen