An alle Mamis, bzgl. Essen
mich würde mal interessieren, was Eure Baby's essen.
Meine Kleine ist jetzt genau 4 Wochen alt. Ich mache derzeit eine Mischung aus Stillen, Abpumpen und Flasche geben und zufüttern, da die Muttermilch nicht ausreicht.
Wieviel ml trinken Eure Baby's????
Liebe Grüße
Sabine + Annika 4 Wochen
Re: An alle Mamis, bzgl. Essen
da ich voll stille habe ich NULL Ahnung wieviel er trinkt.
LG,
Cara
Meine ist ja leider ein Flaschenkind, und...
LG Melli und Janelle Vivienne 11W+6T
Re: Meine ist ja leider ein Flaschenkind, und...
meine ist ja zum größten Teil auch ein Flaschenkind, weil es mit dem Stillen nicht immer klappt. Wenn der Hunger bei ihr zu groß ist, wehrt sie sich mit Händen und Füßen *g*
Welche Nahrung bekommt sie denn?
LG
Sabine
Hallo Sabine
Was gibst du?
Wieviel trinkt denn deine pro Mahlzeit?
LG Melli
Re: Hallo Sabine
ich habe Humana HA1. Davon trinkt sie pro Mahlzeit zwischen 130 und 150ml.
Ich habe am Montag einen Termin beim Kinderarzt zur U3 und da werde ich mal fragen, ob das auch die richtige Nahrung für sie ist. So hat man mir das jedenfalls im Krankenhaus gesagt.
Ich habe nämlich gerade nachts das Gefühl, sie wird nicht satt.
LG
Sabine
Uii dann trinkt deine aber viel, im Gegensatz zu meiner. Aber trotzdem nimmt meine Kleine rasant zu.
Weißt du wieviel deine Kleine jetzt ungefähr wiegt?
LG Melli
ich muss den Kinderarzt fragen, warum ich HA-Milch füttern soll. Eigentlich hat mein Mann nur Heuschnupfen und ich verstehe nicht, warum dann HA-Milch. Haben die mir im Krankenhaus gesagt. Aber dort waren die Weiber aus dem Kinderzimmer zum größten Teil sowieso dämlich.
Ja, sie futtert uns wirklich die Haare vom Kopf *g*
Sie ist jetzt heute genau 4 Wochen alt und wurde gestern von der Hebamme gewogen. Sie wiegt 3.250g. Ihr Geburtsgewicht war 2.450g und sie wurde mit 2.270g aus dem Krankenhaus entlassen. Auch gewachsen ist sie schon. Sie war 49cm und ist jetzt ca. 53cm.
Was wiegt Deine Kleine und wie groß ist sie?
LG
Sabine
Naja vielleicht liegt´s ja wirklich am Heuschnupfen!
Hab das schonmal gehört, dass Babys deren Eltern Heuschnupfen haben diese Nahrung trinken sollen. Aber ich denke dein KiA kann dir das genau sagen!
Ich muss am Freitag wieder mit meiner Kleinen zum KiA, sie bekommt ihre erste Impfung! *brrr* Mich grauelts schon ;o)!
LG Melli
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen