Suchen Menü

An alle Mamas die schon entbunden haben!!!

Hallöchen,
könnt ihr mir bitte die Daten schicken von eure Mäusen? Dann kann ich die HP vervollständigen. Da sind gerade mal 2 Babys eingetragen. Bitte meldet euch doch per Mail bei mir!!!
Danke
Liebe Grüsse Ina, die es schade findet das es so lückenhaft auf der HP ist
Bisherige Antworten

Re: An alle Mamas die schon entbunden haben!!!

Hallo liebe Ina,
ich werde Dir dann vielleicht nächste Woche die Daten schicken oder vielleicht schon per SMS morgen. Mal schauen wie es mir geht. Ich habe ja keine Ahnung was nach einem Kaiserschnitt so passiert und wie lange ich rumliegen muss.
Ich melde mich aber bestimmt bei Dir.
Liebe Grüße
Bettina

Hallo Ina,
steht doch alles schon auf der Top-Liste ;-))
Ich denke, die Mamis werden nicht so viel Zeit haben:
http://www.9monate.de/Q-6352710.html
Liebe Grüße
Peggy, die sich spätestens Montag mit einreiht

Peggy mir geht es eher darum das ich das Einverständniss bekomme. Ich könnte das zwar abschreiben aber das will ich nicht. Das soll jede Mama selber entscheiden ob die Daten ihres Kindes auf einer HP stehen sollen oder nicht. Deshalb die bitte an die Mamas!
Liebe Grüsse Ina

umgekehrt wird ein Schuh draus...

...schreib doch einfach ab! Denn die Mädels die sich für die Homepage angemeldet haben und vorher schon alle Daten haben einstellen lassen, werden wohl auch damit rechnen, dass die Entbindungsdaten auch mit drin sind!
Wenn eine das dann nicht möchte kann sie sich doch bei dir melden!
LG Melli

hab noch nicht aber....

Huhu Ina,
hab Dir gestern mein Bauchmass geschickt. Hast Du es mitbekommen?
Falls nicht, hier nochmal: 116 cm, hoffe ich krieg das bald los ;) Schicks Dir jetzt aber auch nochmal per Email, ist einfacher für Dich oder?
liebe Grüsse
charlotte

Re: hab noch nicht aber....

HuHu Lotti,
nee gelesen hab ich das hier nicht!
Ist besser mir das so zu schicken, dann landet es gleich in den Ordner wo die Daten drinnen sind und ich kann das dann "abarbeiten".
Hab deine Mitteilung ebend bekommen!
Liebe Grüsse Ina

Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

Hallo Charlotte,
ach, wenn wir unsere beiden dicken Jungs los sind (rein körperlich), dann gehen wir zusammen schwimmen, oder? Dann sehen wir bald wieder aus wie neu!
;)
Lena

Re: Einfach schwimmen, einfach schwimmen...

Ich weiß, bin ja sooo eitel! *seufz*
Aber schwimmen ist schon toll. Habe gerade erst eine Mami gesprochen, die kurz vor Weihnachten entbunden hat. Ihr Kleiner wiegt schon 7 Kilo. Wow. Jedenfalls ist sie mit ihm schwimmen gegangen. Wir könnten die Jungs also auch mitnehmen. Was gutes für die strammen Beinchen;)
liebe Grüsse
charlotte, leider seeeehr müde heute...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen