An alle Mamas die schon entbunden haben!!!
könnt ihr mir bitte die Daten schicken von eure Mäusen? Dann kann ich die HP vervollständigen. Da sind gerade mal 2 Babys eingetragen. Bitte meldet euch doch per Mail bei mir!!!
Danke
Liebe Grüsse Ina, die es schade findet das es so lückenhaft auf der HP ist
Re: An alle Mamas die schon entbunden haben!!!
ich werde Dir dann vielleicht nächste Woche die Daten schicken oder vielleicht schon per SMS morgen. Mal schauen wie es mir geht. Ich habe ja keine Ahnung was nach einem Kaiserschnitt so passiert und wie lange ich rumliegen muss.
Ich melde mich aber bestimmt bei Dir.
Liebe Grüße
Bettina
steht doch alles schon auf der Top-Liste ;-))
Ich denke, die Mamis werden nicht so viel Zeit haben:
http://www.9monate.de/Q-6352710.html
Liebe Grüße
Peggy, die sich spätestens Montag mit einreiht
Liebe Grüsse Ina
umgekehrt wird ein Schuh draus...
Wenn eine das dann nicht möchte kann sie sich doch bei dir melden!
LG Melli
hab noch nicht aber....
hab Dir gestern mein Bauchmass geschickt. Hast Du es mitbekommen?
Falls nicht, hier nochmal: 116 cm, hoffe ich krieg das bald los ;) Schicks Dir jetzt aber auch nochmal per Email, ist einfacher für Dich oder?
liebe Grüsse
charlotte
Re: hab noch nicht aber....
nee gelesen hab ich das hier nicht!
Ist besser mir das so zu schicken, dann landet es gleich in den Ordner wo die Daten drinnen sind und ich kann das dann "abarbeiten".
Hab deine Mitteilung ebend bekommen!
Liebe Grüsse Ina
Einfach schwimmen, einfach schwimmen...
ach, wenn wir unsere beiden dicken Jungs los sind (rein körperlich), dann gehen wir zusammen schwimmen, oder? Dann sehen wir bald wieder aus wie neu!
;)
Lena
Re: Einfach schwimmen, einfach schwimmen...
Aber schwimmen ist schon toll. Habe gerade erst eine Mami gesprochen, die kurz vor Weihnachten entbunden hat. Ihr Kleiner wiegt schon 7 Kilo. Wow. Jedenfalls ist sie mit ihm schwimmen gegangen. Wir könnten die Jungs also auch mitnehmen. Was gutes für die strammen Beinchen;)
liebe Grüsse
charlotte, leider seeeehr müde heute...
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen