An alle Hamburgerinnen!
Ich versuche es jetzt noch mal über das Forum:
Also, wir wollten uns ja mal wieder treffen- so langsam sind ja alle aus dem Urlaub wieder da.
Könnt ihr einfach mal schreiben, wann es Euch so passen würde? Für einige scheint Abend ein besserer Termin zu sein als Nachmittags- kommt das auch bei den anderen in Frage?
Zu mir: Solange wir uns noch in meinen Semesterferien treffen (bis 17.10) habe ich praktisch keine Einschränkungen und kann (fast) jederzeit!
Meldet Euch noch mal! Wenn es geht schickt mir auch noch mal Eure e- mail- Adressen per PN, dann kann ich in Zukunft "Rundmails" schreiben!
LG Claudia
Re: An alle Hamburgerinnen!
ich kann am besten so ab 6 Uhr abends, könnte aber auch Gleitzeit nehmen und früher kommen. Viele Grüße Mirja
Prima, dass du dich kümmern kannst ;o)
Ich kann mir meine Zeit generell selbst einteilen (Freiberuflerin...),
abs. ist eigentlich kein Problem. Allerdings kann ich nur Dienstags
und Mittwochs und nur an manchen Donnerstagen. Hoffentlich
geht es euch allen gut (Mirja, auch von mir noch einmal die besten
Wünsche zur Verlobung!!!)
Bis hoffentlich bald,
Silke (23+1)
Von mir auch noch mal Herzlichen Glückwunsch! Verrätst du uns denn noch, ob du an einem Treffen teilnehmen möchtest und wenn ja, welche Unhrzeit/ Tag dir am besten passt?
Gruß von Claudia
also mit ist es eigentlich am liebsten nicht mitten am Tag, da ich ja arbeiten muss. Ich kann aber Gleitzeit nehmen und alles so ab 4 ist ok. Gegen 6 abends oder später wäre mir natürlich noch lieber.
Sonntags nachmittags wäre für mich auch ok, ansonsten sind die Wochenenden immer ziemlich verplant...
Vielen Dank für die Glückwünsche und Danke fürs Organisieren!
LG Mirja
also ich kann am besten Mittwochnachmittags ( da Babysitter )und sonst leider auch nur am Nachmittag ( da Lucas dann dabei ) :-(.
LG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen