Suchen Menü

An alle BERLIN-MÄDELS...

Es hat ja bis jetzt nicht wirklich geklappt, dass (fast) alle interessierten Mädels aus Berlin mal zusammentreffen! ;o)
Wär es nicht schön, wenn wir das mal hinbekommen?
Was haltet ihr von einem Termin im April (am besten gegen Ende, damit auch die Märzmamis kommen können?), den wir jetzt schon klar machen, damit sich alle drauf einrichten können!?
Im April ist es sicher schon etwas wärmer. Was haltet ihr davon wenn wir uns in einem schönen Park (ihr kennt sicher einen ;o)!?) oder im Tierpark/Zoo oder (...) treffen? Schreibt ruhig, wenn ihr einen besseren Vorschlag habt!
Wie sieht´s aus?? Habt ihr Lust??
LG Melli
Bisherige Antworten

Das wäre wirklich schön! Zicke69, suessline, Anni

was haltet Ihr davon?
Wir sind doch eigentlich fast 7 oder 8 Mädels aus dem Berliner Umkreis...
LG Peggy

ick bin dabei :-))

hi melli - super vorschlag - ich bin dabei. am besten wir machen jetzt schon einen termin fest. ende april ist gut. am WE oder in der woche? park/tierpark ist ne gute idee, wenn das wetter mitspielt. ansonsten bei jemandem zuhause? (wer hat ne große wohnung?! :-))
können wir alles noch entscheiden - auf jeden fall sollten wir das machen :-)
GLG Annie ET 1802

Re: An alle BERLIN-MÄDELS...

Hallöchen,
ich hätte auch Interesse daran. Wobei es mir lieber wäre, das Treffen an einem Wochenende zu veranstalten, da ich im April wieder arbeiten gehen werden.
Da ich noch nie im Berliner Zoo war, bin ich von der Idee sogar doppelt begeistert.
Andrea (40+4, aus Potsdam)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen