An alle BERLIN-MÄDELS...
Wär es nicht schön, wenn wir das mal hinbekommen?
Was haltet ihr von einem Termin im April (am besten gegen Ende, damit auch die Märzmamis kommen können?), den wir jetzt schon klar machen, damit sich alle drauf einrichten können!?
Im April ist es sicher schon etwas wärmer. Was haltet ihr davon wenn wir uns in einem schönen Park (ihr kennt sicher einen ;o)!?) oder im Tierpark/Zoo oder (...) treffen? Schreibt ruhig, wenn ihr einen besseren Vorschlag habt!
Wie sieht´s aus?? Habt ihr Lust??
LG Melli
Das wäre wirklich schön! Zicke69, suessline, Anni
Wir sind doch eigentlich fast 7 oder 8 Mädels aus dem Berliner Umkreis...
LG Peggy
ick bin dabei :-))
können wir alles noch entscheiden - auf jeden fall sollten wir das machen :-)
GLG Annie ET 1802
Re: An alle BERLIN-MÄDELS...
ich hätte auch Interesse daran. Wobei es mir lieber wäre, das Treffen an einem Wochenende zu veranstalten, da ich im April wieder arbeiten gehen werden.
Da ich noch nie im Berliner Zoo war, bin ich von der Idee sogar doppelt begeistert.
Andrea (40+4, aus Potsdam)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen