Suchen Menü

An Sekerin wg. Marktluecke!

Hier in Kanada und wir haben auch Partner in Vietnam, Russland und Dtd. etc. gibt es wenige Vermittler fuer Jobangebote im Ausland. Zb. wir haben ein eigenes Familiengeschaeft/Einwanderung und holen Leute aus der ganzen Welt rein. So, nun haben wir Partner in Vietnam, er arbeitet auch mit Australien zusammen, der uns die Leute uebermittelt. Er hat einen Service, da bietet er das Vorbereiten der Auswanderung vor wz. Flugtickets, Uebermittlung an un. usw Er kann seine eigenen Preise nehmen oder wird von uns bezahlt/pro person, die er uns uebermittelt. Ich denke da die Arbeitslosigkeit so hoch ist, moechten vielleich einige fuer paar Haare im Ausland arbeiten. Jobs beginnen ab 12 Dollar aufwaerts. Das machen aber wir, wie auch den Antrag an die Botschaft. Ich denke das ist eine Marktluecke in Dtd. Und er kann ebenfalls in Tuerkei dafuer Werbung machen oder in Dtd ebenfalls tuerkische Kunden finden. Wir brauchen Doener!!! Haben wir NICHT!!! Die tuerkische Sprache ist sein Vorteil. Wenn Interesse besteht sag bescheid. Ich kann dir auch meine nummer geben. Pro Person die er uebermittelt, kann er 300- 500 Euro bekommen. bis dann
Bisherige Antworten

..meinte Jahre im Ausland.

Re: An Sekerin wg. Marktluecke!

na du bist ja niedlich, ich werd das mal meinem Mann sagen. Vielleicht ist das ja wirklich was.
Dankeschön erstmal
LG
Sekerim

Re: An Sekerin wg. Marktluecke!

hey, wenn nicht er dann vielleicht jemand anderes den er kennt. lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen