Suchen Menü

An Bauch fassen von Fremden !!!!!

Hallo,
nun ist es mir zwar nur 1 mal passiert,dass eine Nachbarin mir an Bauch fasste,aber es stört mich schon einwenig!!!Eine andere Nachbarin,gut befreundet;welche mich auch zur Entbindung begleiten darf,muss ;-)(mein M;ann ist auch dabei)stört es mich weniger.
Aber eigentlich haben fremde Hände nichts da zu suchen!!!!
Nun kommt nächste Woche nach 4 Monate meine SM wieder,unser Verhältnis ist im Moment nicht das Beste,und ich denke ,SIE wird mich auch antatschen wollen.
Nun ich finde es nicht schlimm,aber eigentlich sollte man doch fragen.Als meine Schwester schwanger war,hab ich sie auch gefragt ,ob ich mal dürfte.
Wie sieht Ihr das??
LG Bine 24.SSW
Bisherige Antworten

Re: An Bauch fassen von Fremden !!!!!

Hallo Bine!!
Aaaaalso..... Ich sehe das gaaanz genauso wie Du! Mir ist das auch ständig auf der Arbeit etc. passiert. (Hatte hier auch mal deswegen gepostet). Ich habe einfach das gleiche gemacht, hab der anderen Person auch an den Bauch gefasst! Diese verdutzten Gesichter!!!!Herrlich! Und habe dann mit bestimmtheit gesagt, das ich das nicht möchte. Wenn ich nicht schwanger wäre, würde mir auch keiner an den Bauch fassen, oder?? Mein Mann, mein Sohn, kein Problem. Aber nicht auch noch die Nachbarin, die Arbeitskollegin, die SCHWIEGERMUTTER.....!
Sage Deine Meinung und tue es den anderen gleich! Noch eine schöne Kugelzeit!!
GGLG Nadine

Re: An Bauch fassen von Fremden !!!!!

Huhu,
Schwiegermutter in gross geschrieben ????Also meine fasst mir nicht auf den Bauch!!!Wenn sie hier anruft,fragt sie als letztes wies mir geht,so nebenbei.Also lässt sie Ihre Hände bei sich,und sollte sie es trotzdem tun,werde ich Ihr bestimmt sagen,ICH will das NICHT!!!!!
Hihi Bine

Re: An Bauch fassen von Fremden !!!!!

Hallo Bine,
also jede Form von körperlichem Kontakt sollte schon auf gegenseitigem Einverständnis beruhen. Man grabscht auch Nicht-Schwangeren schließlich nicht ungefragt an den Bauch oder wasweißichwohin!
Ich erzähle den Leuten, die ungefragt ihre Pfoten auf meinen Bauch legen, immer, daß Berührungen SCHRECKLICH wehtun, weil die Haut so spannt! Ist zwar gelogen, sorgt aber wenigstens für Schamesröte bei den Grabschern.
Was Deine Schwiegermutter angeht: Sag ihr, es lohne sich nicht, den Bauch anzufassen, solange das Kind nicht zappelt, und daß Du ihr bescheid gibst, wenn es sich spürbar bewegt. Naja, und dann "schläft" es eben leider, leider die ganze Zeit durch, während sie da ist! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die schon von fremden Männern am Kühlregal angegrabscht worden ist, aber hinter sich die erlösende Stimme ihres Gatten hörte: "Suchen Sie was bestimmtes am Bauch meiner Frau?!"

Re: An Bauch fassen von Fremden !!!!!

Echt sowas ist Dir schon passiert???Unverschämt,was nehmen sich solche nur raus!!!!
LG Bine

Ständig....ätz

tatschen mir sämtliche Leute auf dem Bauch herum (Bekannte, Kollegen, wildfremde Menschen im Kaufhaus, grrrr....) und ich hasse das wie die Pest.
Es gibt lediglich 2 Leute, die das offiziell "dürfen". Und zwar mein Mann und mein Gynäkologe.
Also ich finde auch, daß die Leute zumindest vorher fragen sollten und wenn es ein paar tun, sage ich klipp und klar "nein"! Als ob alle Schwangeren auf ihren Bauch stehen hätten: "Zum Betatschen frei gegeben"...jaul.
LG Nicky (24. SSW)

Vorschlag:

Wir bedrucken uns T-Shirts mit "Berühren verboten".
Eine Freundin von mir hat eine ziemliche Oberweite und hat ein T-Shirt, auf dem "Ich habe auch ein Gesicht, Di A..." steht. Wirkt gut. *g*

Re: Klasse :-))))))))))))))) werd ich machen

Re: An Bauch fassen von Fremden !!!!!

Hallöchen,
also ich hasse das auch. Ich habe hier eine Arbeitskollegin, die ich obendrein auch nicht besonders gut leiden kann. Die hat mir letztens auch mit beiden Händen an den Bauch getatscht, das fand ich unverschämt. Aber da war ich so überrumpelt, deshalb hatte ich nichts gesagt. Vor ein paar Tagen wollte sie mich wieder antatschen, da hab ich mich aber weggedreht und meine Hände vor den Bauch gehalten. Da hat sie wohl gemerkt, dass ich das nicht möchte.
Eine andere liebe Arbeitskollegin (selbst Mama) hat letztens gefragt, ob sie mal anfassen dürfte.
Ansonsten fasst mich - außer mein Mann - aber keiner ohne zu Fragen an, noch nicht einmal meine Mutter und die dürfte das auf jedem Fall.
LG
Sabine 27+1

Re: An Bauch fassen von Fremden !!!!!

Also ich lasse mich gerne am Bauch anfassen, egal von wem. Denn ich bin stolz auf meinen Bauch, und finde die Streicheleinheiten sehr angenehm (das Baby wahrscheinlich auch) Ist doch schön zu sehen, dass mein Bauch und das Baby darin anderen Menschen Freude bereiten.
Ausserdem sagt man, es soll beiden Glück bringen, dem Anfassenden und dem Kind.

Re: An Bauch fassen von Fremden !!!!!

Huhu,
also wer mein bauch anfasst ist definitiv mein Mann und meine Kids.Ich bin keine schwangere Freiwild.Also ich noch im KH gearbeitet habe musste ich es mir auch schon gefallen lassen,dass Pat. an den Hintern fasste.Zum Schluss hab ich den Pat.auf die Finger geschlagen.Nene,und dann die Blicke von den Männern.iihhhhhhhh,die stellen sich sicher vor ,wie es ist mal mit einer Schwangeren zu p***en.
LG Bine

Re: Find ich toll!

Wie gesagt, finde ich wunderschön. Wie die Augen von den Leuten erstrahlen, wenn sie den Bauch streicheln, einfach herrlich!

Re: An Bauch fassen von Fremden !!!!!

Hallöchen!
Also ich finde es auch der Hammer, das man ständig von anderen Leuten an den Bauch gefasst bekommt! Das macht man doch nicht!!! Schließlich tätschel ich andere Leute ja auch nicht an!!! :-)
Aber so sehr stört es mich eigentlich nicht! Hab GsD auch noch keine so negativen Erlebnisse gehabt, wie z.B. von fremden Männern im Supermakt an den Bauch gefasst zu bekommen! Das fänd ich mit Sicherheit auch nicht witzig!!!!
Und würde mich warschenlich tierisch aufregen!!!!
Aber ich denke die Leute meinen es ja nicht böse. Sie freuen sich ja mit einem!!!! Und ich glaube auch, für sie ist es eher ein "Baby-Anfassen" als ein "Fremder-Frau-an-den-Bauch-tatschen"! Oder?
Naja aber grundsätzlich gehört es sich nicht! Und ich finde es jedes mal niedlich, wenn ein Kumpel von uns (selber vor 2 Wochen Papa geworden) :-) mich fragt, ob er mal anfassen darf! (kennt das "Tätschel-Problem" von seiner Freundin die sich auch immer über die "Grabscher" aufgeregt hat) :o)))
GLG Nina 25+1

Mir ist das nur einmal passiert...

Und zwar hat mir der Kumpel meines Mannes an den Bauch gefasst. Ich habe dann im ernsten Ton gesagt: "Wir sind hier nicht im Streichelzoo!" Das hat gewirkt, der guckte ganz schön dumm aus der Wäsche.
Ansonsten ist mir das weiter noch nicht passiert. Zum Glück.
LG
Landei

Cooler Spruch! *g* Merk' ich mir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen