Am die 20.01. Front!!!
was macht Ihr so? Wie geht es Euch denn?
Immer noch nichts neues im Lande???
Wir haben uns hier endlich mal so einbißchen zuhause eingelebt. Aber es ist sehr stressig. Tagsüber weniger, aber vor allem nachts. Da ist unsere kleine Maus stundenlang wach und ich heul nur noch vor Müdigkeit und penn beim Flasche geben fast ein. Zudem ist mein Großer mit ner schweren Grippe belastet und das schlaucht einen dann tagsüber und ich komm fast gar nimmer zum schlafen. Aber, wer braucht schon Schlaf, Gääääääääähn.
Habe aus Verzweiflung schon den Doodoo Bär gekauft, der Herztöne nach macht, wenn die kleine schreit, aber bisher keinen Erfolg. Naja, war auch auch erst die erste Nacht mit Bär. Kann ja bis zu 3 Tagen dauern.
So, da Eure Kiddies wohl doch bis Fasching in ihrer 1-Zimmer-Wohnung bleiben wollen, läute ich hiermit die "Faschingszeit" ein, verteile mal großzügig ein paar Krapfen und Berliner und schmeiß Konfetti. HELLLAUUUUUU!
Lieben Gruß
Claudia mit Quentin und Leandra (7 Tage alt)
Re: Am die 20.01. Front!!!
nee, so wirklich tut sich nix. Wir kommen gerade vom CTG, und Hendrik war ZU RUHIG! Das hatten wir noch nie. Selbstverständlich hat er sofort wieder rumgetobt, als das Ding ab war.
Wehen waren auch ein paar nette da, aber die taten nicht weh und gingen nur bis 45 rauf. Also alles halb so wild. Trotzdem soll ich heute abend nochmal im Krankenhaus ein CTG machen lassen und eine gepackte Tasche mitnehmen. Die Ärztin sagte, das könne die Ruhe vor dem Sturm sein. Ich sage, das war einfach ein komplett verpennter Hendrik, der nicht eingesehen hat, sich wecken zu lassen.
Ganz liebe Grüße und gute Besserung für den armen Quentin!
Lena, die fürchtet, daß Hendrik als echter Kölner auf Helau nicht reagieren wird...
Re: Am die 20.01. Front!!!
also die Lotti hat es ja geschafft!
Ich sitze hier immer noch (fühl mich jetzt einfach mal mit angesprochen) und warte. Madam denkt noch nicht wirklich dran rauszukommen. Und ich hätte so gern noch vor diesem WE entbunden *snief* Vielleicht hat sie ja etwas mitleid mit mir??
Also ich kann auch nicht schlafen *g* und hab noch kein Baby hier. Ich hoffe dein Grosser wird nochmal schnell gesund und der Teddy hilft etwas damit du zum schlafen kommst!!!
Liebe Grüsse Ina, die es mal wieder mit Tee versucht um Madam zu locken ET-3
mein Kommentar zum 20.1.
gehöre eigentlich nicht in dieses Forum (war letztes Jahr ET Jan/Feb und wollt mal gucken, wie es den Baldmamis aus diesem Jahr so kurz vorher geht).
Was ich eigentlich sagen wollte: Seit nicht traurig, dass es gestern nix geworden ist, ich selbst hab am 20.1. Geburtstag und fands schon immer aus 2 Gründen sch... sorry.
1. man weiß nicht was man ist, Steinbock oder Wassermann, ist mal so und mal so (und ich bin doch so Horoskopgeil) such mir dann immer das beste raus und das schlechtere tritt ein :-/
2. gab es seit 29 Jahren noch nie Sonne am 20.1. ging mir als Kind auf den Keks,weil man nie raus konnte (Schnitzeljagd etc)und heute,weil ich die Sonne liiiiebe und ich gern etwas mehr Licht am Geburtstag hätte.
Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen, das der gestrige Tag nicht beste gewesen wäre. Wünsch Euch allen gaaaanz vieel Glück und eine tolle Geburt.
Lieben Grüße Minismama mit Dominik der auch ein ganz lieber,süßer Wassermann geworden ist...
Bisher gar nix Neues zu berichten...
Ich freue mich immer noch riesig, dass das Timing bei Euch so gut war. Leandra ist wirklich ein schöner Name!
Tja, unsere Tochter lässt sich noch nicht blicken.
Sie ist ja waschechte Norddeutsche und von daher wohl nicht so wild auf Karneval ? ich hoffe sie kommt trotzdem bald ;o)
Ich wünsche Quentin gute Besserung und dir ruhigere Nächte,
alles Liebe
Silke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen