Am Montag FA-Termin *freu* *hoff* *angst*
Bin dann 6+1 und hoffe, dass mein Bommelchen gut gewachsen
ist und ich sogar schon den Herzschlag sehen kann :-).
Aber wenn ich dann im Warteraum sitze überkommt mich sicher
große Angst ob alles in Ordnung ist. Nach meiner MA im
August bin ich natürlich ängstlich, dass sowas nochmal
passieren könnte.
Wäre schön, wenn ihr am Montag morgen an mich denkt und
mir die Daumen drückt.
LG Melli 5+5
Re: Am Montag FA-Termin *freu* *hoff* *angst*
Also meine Daumen hast du - wann hast du denn genau Termin? Ich erst um 15.15 Uhr... Ich denke auch, dass es der WICHTIGSTE und entscheidende Termin bei der FÄ wird! Wenn dann alles o. k. ist, wird bestimmt alles gut - habe doch nach meiner MA im September genau die gleiche Angst wie du *bibber*! Aber du wirst sehen, wir werden Ende des Jahres strahlende Mamis sein!!
GlG Lion (Heute 6+0 *stolzbin*)
bin auch neu hier und hab erst am Dienstag US Termin! Ich hatte im Dezember MA und hab ebenfalls tierische Panik. Ich bin erst 5+0 und hab daher auch noch panik dass mich sämtliche Test die ich bisher gemacht hab mich beschissen haben - ich weiss ist kaum möglich -. Ich drück euch die Daumen!!
Gruss Steffi
Ja, ist echt saudoof mit der Angst - beim letzten Mal hatte ich gar keine Angst - hätte nie gedacht, dass MIR sowas passieren könnte!!!*seufz* Dafür ist die Vorsicht und die Angst nun einfach da und ich befürchte, sie wird erst weg gehen, wenn ich das Kleine endlich spüren darf. Ich hoffe so, dass diesmal alles gut geht, das wünsche ich uns allen!!
Übrigens dir einen herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen im neuen Forum!! Hihi, zum Thema Glauben an SS - Tests kann ich nur sagen, dass ich grade ein persona - Stäbchen bepieselt habe und mich wahnsinnig gefreut habe, wie knatschblau die Striche geworden sind *grins* - da ist jeder Eisprung ein Dreck dagegen *lach*!
GlG Lion
wohl auch grad online?! *grins*. Kann man echt mit dem Persona stäbchen testen? Wie alt bis du denn?
gruss steffi
Na, testen ist wohl ein bisschen zu viel gesagt, aber die eine Linie, die eigentlich auf LH reagiert, reagiert halt auch auf HCG... Ich bin schon 34! Würde ja gerne mit dir chatten, aber mein Mann kommt grade nach Hause! Vielleicht ein andres Mal???
GlG Lion
Hallo Steffi
Ich wünsch dir ganz viel Glück für Dienstag!
LG Melli 5+6
Hallo Lion
Ich bin gespannt, was wir beide am Montag zu berichten haben.
Viel Glück!
LG Melli 5+6
*D*A*N*K*E* ihr seid so lieb!!!
Ich wünsche uns allen, dass wir im Dezember mit Kugelbäuchen am PC sitzen und darüber lachen!
LG Melli :-) 5+5
ich drücke Dir ganz fest die Daumen, es wird ganz bestimmt alles in Ordnung sein. Deine Angst kann ich sehr gut verstehen, obwohl mir die MA bisher erspart blieb (auf Holz klopf). Sei nicht zu sehr enttäuscht, wenn man den Herzschlag noch nicht sieht, laut Dr. Warm vom Ultraschall-Forum muß er erst bei 6+6 zu sehen sein, alles andere ist sehr früh. Kann Dein Mann vielleicht am Montag mitkommen? Mir hilft das immer sehr, wenn er neben mir ist. LG Marion
Hallo Marion
Mein Mann ist leider ab morgen wieder im Ausland (arbeiten) :-(.
Ich freu mich trotzdem auf den US und werde euch gleich danach berichten.
LG Melli 5+6
Re: Hallo Marion
Liebe Grüße Ianka, der es jetzt schwer fällt zu schreiben, weil ja die Daumen gedrückt sind!!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen