Suchen Menü

Am Mittwoch haben 2 Herzchen geschlagen!! :-)

Hallo Ihr Lieben,
nach den ganzen schlimmen Nachrichten in den letzten Tagen, will ich mal was Positives berichten: Am Mittwoch war ich beim letzten Ultraschall und da haben beide Herzchen meiner Zwillis geschlagen und die beiden sind 1,36 cm groß. Zum Glück waren alle Ängste umsonst. Trotz allem kann ich jetzt den nächsten Termin schon gar nicht mehr erwarten (am 23.06.). Ich bin ja sooo froh, wenn die ersten 12 Wochen rum sind ... dauert ja nur noch gut 3 Wochen. :-))
Anzeichen habe ich übrigens immernoch nicht ... bis auf Dauermüdigkeit halt. So wie es aussieht, werde ich wohl verschont. Solange es meinen Würmchen gut geht, ist es mir natürlich recht. :-)
LG, Sandy (8+4)
Bisherige Antworten

Re: Am Mittwoch haben 2 Herzchen geschlagen!! :-)

Das freut mich riesig das es den zwillis supi geht... wuensch dir einer weiterhin beschwerdenfreie Kugelzeit.
Lg Yvonne & Leon 21 Monate + Krümmelchen (5+1)

Re: Am Mittwoch haben 2 Herzchen geschlagen!! :-)

MENSCH,2 Knuddelmäuschen....Klasse...wünsche dir und uns allen hier weiterhin alles Gute ...glg feechen mit bald dreien,aber alle einzeln*g*.Denk ich mal*g*,noch hab ich nix gesehen...

Mal gute Nachrichten!

Hallo Sandy,
das sind ja mal gute News!
Das ist ja richtig aufregend, wenn es gleich zwei sind!
Ich wünsche Dir alles Gute!
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen